Montag, 17. Dezember 2018, 18:23 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Montag, 2. April 2018, 15:46

Forenbeitrag von: »oberjack«

Suche Wagen Vallée de Joux H0

Hallo suche auch immer noch oranger Wagen, der welcher dir ausgeholfen hat, kann er noxh mehr helfen? Hab bis jetzt auf eBay mitgeboten und dort sind sie für weniger als 80 Euro (was mir zu teuer) zu bekommen Gruss

Dienstag, 17. Oktober 2017, 11:47

HAG Kataloge & Infoblätter: Interessante Details

Hallo Real war Grundfarbe rot (bin Bieler, wenn ich's nicht weiss :-) ) HAG hat es auch originalgetreu ausgeliefert, also Druckfehler im Prospekt Tschou Claudio

Freitag, 24. März 2017, 09:09

Ich höre auf - Verkauf einer Grosssammlung!

Mir genügt die 1. Antwort, das kann man sich gut merken als nicht mehr verfügbar. Sowieso sind Artikel in ricardo angeboten und nicht mehr beim Verkäufer verhandelbar.

Montag, 20. März 2017, 13:44

Ich höre auf - Verkauf einer Grosssammlung!

Zitat von »11652« Hallo zusammen Möchte an der Stelle noch über den raschen, unkomplizierten und überhaupt sehr gut abgewickelten Kauf berichten. Schon längst nicht mehr erhältliche Wagen haben den Weg zu mir gefunden... Damit wir up to date sind, was wurde gekauft? Danke und schönen Gruss Claudio

Mittwoch, 18. Januar 2017, 17:09

BLS Autozüge und Hersteller

Also muss man sich den Wagenboden beschaffen und darf dann mit feinem Handwerkstalent die Fenster einkleben und Steuerwagen komplettieren, und ich der Bequeme hätte mind. den Wagenüberbau fertig erstellt gewünscht

Mittwoch, 18. Januar 2017, 15:32

BLS Autozüge und Hersteller

Zitat von »Lukas10« Also AGRU Link ist tot... mowiform funktioniert, geben Antwort. Bestellung ist aufgegeben. Hallo Was soll er denn bei mowiform kosten (wenn mir die indiskrete Nachfrage erlaubt wird)?

Freitag, 30. Dezember 2016, 18:17

SAMMLUNGSAUFLÖSUNG

hast eine PN

Donnerstag, 3. November 2016, 13:30

LS Models Lieferdaten/Spekulationen

Es sind mehr, siehe eyro.ch katalog S. 24 / Also: 40115+40116 (2er Set)/40117/40118 http://www.eyro.ch/downloads/news10/lsm_katalog.pdf

Donnerstag, 3. November 2016, 13:27

Gab 2 Sets, Nr. 40115+40116

Donnerstag, 3. November 2016, 10:50

Händler: Und wieder schliesst einer

Jawohl, ganz auf deiner Linie (wenn man modernisiert, dann nicht halb richtig)

Donnerstag, 3. November 2016, 10:47

Hallo Weiss jemand wer sie haben könnte oder hat sie j. von LS die SNCF-Wagen Euraffaire (ähnlich zu Grand Confort, aber silber-rote Lackierung)? Wenn ich mich richtig entsinne, wurden nur 2 aufgelegt oder? Danke und Gruess Claudio

Donnerstag, 8. September 2016, 11:07

2015 - Jahr der Re 6/6

Zitat von »egos« Na ja, das Zitat bezieht sich auf eine Aussage vom 13. 4. 2015. In 17 Monaten kann sich halt einiges ändern . Immerhin gibt es noch angekündigte Loks, z. B. die Immensee, die noch nicht erschienen sind... Herzliche Grüsse Oski Ich warte auch noch auf die Luterbach-Attisholz, aber habe gesehen, dass HAG per August Auslieferung gemeldet hat. War bei Stucki bestellt, dass hat sich -meisten kennen die Story- erledigt.

Donnerstag, 3. September 2015, 16:23

Ein weiteres spezielles Vertriebsmodell

Würde Einige auch interessieren. Zudem kann sich jeder das Seine darüber denken, was das für eine Geschäftspolitik ist laufend Neuigkeiten zu veröffentiichen, wenn noch viel Schotter an angekündigten Modellen der Auslieferung (geschweige wenn überhaupt bekannt) harrt. Ohne Scherz.... das könnte bei gewissen älteren Semestern langsam Stirnrunzeln hervorrufen, ob man noch das Glück -das ich jedem wünsche- haben wird diese Loks zu sehen

Donnerstag, 27. August 2015, 20:33

Wieder ein HAG-Händler weniger...

Bitte um Nachsicht, ist schon tiefste Nacht

Donnerstag, 27. August 2015, 20:31

Wieder ein HAG-Händler weniger...

Kommt bitte die Auflösung?

Dienstag, 25. August 2015, 14:07

NINA BLS Steuerwagen

Danke für die Erleuchtung, dann bin ich weniger als halb begeistert

Dienstag, 25. August 2015, 13:26

NINA BLS Reisewagen von HAG

Vermutlich bekannt, kann mich aber nicht erinnern davon in den letzten 6 Monaten hier gelesen zu haben.... Und weil es mich auch selbst betrifft, Stucki hat per Mitte Dez von HAG 3 Reisewagen (2x 2.Kl., 1x 1.Kl.) angekündigt, 'mal sehen, wann es wirklich ausgeliefert wird. Aber wäre wirklich dankbar, wenn die kämen, wenn zumindest nicht günstig doch billiger als auf Auktionen von liliput.

Dienstag, 18. August 2015, 21:13

Und schon wieder eine Ankündigung...

Zuerst den Weltrekord und jetzt nochmals eine Neuerscheinung, ich habe es sowas von da oben mit dem HAGschen Aktionismus. Wie kann es sich eine Firma leisten, ständig in Sauglattismus zu verfallen anstatt den (betrieblichen und letztlich existenziellen) Fokus auf eine längst fällige Outputsteigerung zu richten. Oder die kommunikative Stille für halbes Jahr zu beherzigen und zu liefern, was sie seit Monaten verspricht. Schon muss ich für meine Re 6/6 2-motorig Anfang November abwarten, ich würde ...

Montag, 27. Juli 2015, 11:13

Suche Liliput NINA

Diese werden wohl noch Jahrzehnte gesucht sein, ich suche seit 2 J. nach solchen mit bezahlbaren Preisen (nicht nah bei 100.-)

Montag, 20. Juli 2015, 10:21

Hag Lokomotiv Sammlung zu Verkaufen / Gleich und Wechselstrom

Schön hat er's rasch gerafft, dass hier der Schuss nach hinten losgegangen ist und sich die negative Resonanz via Leser verbreitet hat. Sein ricardolino-alias ist nun gebrandmarkt