Thursday, January 17th 2019, 8:41am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 75.

Saturday, May 19th 2007, 2:23pm

Author: schiran

Hag Forumslok 2007 Ae 6/6 Gold! Projekt eingestellt!!!!

Wie siehts aus Lanker??? neuer Buchstabe??? Grüess André

Sunday, April 29th 2007, 10:37am

Signalmeister: GTW News

Hallo Erwa20 Warten ist sicher besser als so was zu kaufen . Grüsse André

Sunday, March 4th 2007, 8:17pm

Neue alte Gepäckwagen- BLS

genau diesen habe ich nämlich von ROCO Also wahrscheinlich kein Fantnasiemodell. Grüess André

Tuesday, February 13th 2007, 5:54pm

Wendelbau

Da wird lanker63 aber aufatmen, denn er muss seine schöne TEE-Lok nicht auf der Brücke sehen . Grüess

Tuesday, February 6th 2007, 12:30pm

Eigenbau: Kamerawagen

Hallo erwa20 Der sieht wirklich toll aus!!! Darf ich fragen, von wo du die Kamera hast? Grüess André

Thursday, January 25th 2007, 8:50pm

Kundenservice??

Hallo icon71 Händler kennen sich auch mit diesen Dingen aus. Geh doch mal zu einem guten Händler und frage dort, was man tun kann. Grüsse André

Monday, January 22nd 2007, 3:38pm

Suche: Transformer

Hallo Martin langenbach Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Danke dir für das Angebot (ist er stufenlos?) Grüsse André

Sunday, January 21st 2007, 7:53am

ok, dann eben nicht . Schade...... aber ich danke dir trotzdem für das Angebot. Grüsse André

Friday, January 19th 2007, 9:16pm

es wären dann aber insgesamt 3 lima loks. und an die ae6/6 gehören etwa 5 wagen..wie wäre dann deine Preisvorstellung? Grüsse andré

Friday, January 19th 2007, 8:51pm

Wieso reicht dein Trix nicht? Genauer gesagt müsste er nicht mal so stark sein... ich glaube nicht, dass meine Anlage so gross ist, dass man 3 Züge auf einmal fahren lassen kann. Es ist ja analog. Die Stromversorgung für lichter und so, ist extern... Wie stark ist denn dein Trix? Grüsse André

Friday, January 19th 2007, 8:33pm

Am besten , man könnte mindestens 3 Züge darauf fahren lassen. Die Zugbeleuchtung ist mir eigentlich nicht so wichtig, aber für den Fall vom Fall..... Grüsse André

Friday, January 19th 2007, 8:21pm

Ich suche zu meiner neuen DC-Anlage einen alten Stufenlosen Trafo. Er sollte analog sein (am besten von HAG) und nicht zu teuer. Bitte meldet euch, wenn ihr so was besitzt per PN. Grüsse André

Thursday, January 18th 2007, 8:48pm

Suche Re 460 Post

Hallo Thurbo Diese Lok habe ich vor einem Monat in der Marktgasse bei herr Kägi gesehen. Fabrikneu....aber leider das letzte Exemplar das er hatte ..sorry André

Friday, January 12th 2007, 7:52pm

Modelle fotografieren

Also ich finde diese Fotos einfach super. Gut ein Profi würde auf all das schauen, was du aufgezählt hast lear_ch. Aber ich könnte es bei wietem nicht so toll Pfotographieren... (er bezeichnet sich ja als lausiger anfänger .....wäre wohl eher ich...) Grüsse André

Wednesday, December 27th 2006, 8:36pm

aber es steht im Titel eine ?e ?/?.... also kann es keine Re 460 sein André

Wednesday, December 27th 2006, 8:31pm

könnte sein...... aber Lanker kann man eigentlich blind vertrauen und sicher sein das er seine Versprechen hält André

Wednesday, December 27th 2006, 8:15pm

@blanco: Genau erfasst....das meine ich. Oder sonst Strassenbahnen oder Nahverkehrszüge... André

Wednesday, December 27th 2006, 8:03pm

Nein, ich meine jetzt das Modell: Be ?/?.... Das hab ich schon mal im Züri-HB gesehen Andre