Donnerstag, 17. Januar 2019, 18:47 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 15. Januar 2019, 18:08

Forenbeitrag von: »Empedokles«

Fleischmann Neuheiten 2019

Yes, Sir.

Dienstag, 15. Januar 2019, 15:38

Fleischmann Neuheiten 2019

Das HAG-Forum ist schwerpunktmässig immerhin ein H0-Forum. Der Neuheitenkatalog eines Herstellers, der nur noch Spur N produzieren möchte und dies seit langem angekündigt hat, ist da eher von randständigem Interesse.

Dienstag, 8. Januar 2019, 23:28

AKU-Aktuelles

Zitat von »modellbahner« So wie Herr Kull heute in Bauma erzählt hat ist die Produktion für 2018 vorgesehen. Dann muss er jetzt rückwärts laufen.

Sonntag, 6. Januar 2019, 20:20

Suche Fleischmann 5132 Doppelstock-Steuerwagen SBB 2. Klasse

Sag JA, denn die meisterhaften Ideen kommen wie stets vom Meister!

Sonntag, 6. Januar 2019, 20:07

Suche Fleischmann 5132 Doppelstock-Steuerwagen SBB 2. Klasse

Dann sei klug und nimm diesen, das ist derzeit durchaus nicht überteuert: https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40…chmann&_sacat=0

Samstag, 5. Januar 2019, 12:52

Was (EU-?)Politikern so alles einfällt...

Und auch dem gescheiten Professor wird kaum jemand widersprechen. Die sitzbegabten Beamten bezeichnet der Volksmund immer wieder auch als Beamtenärsche, was sich durchaus nicht nur auf deren durchhängende Hinterkonturen beziehen dürfte.

Samstag, 5. Januar 2019, 10:32

Was (EU-?)Politikern so alles einfällt...

So kommt es, wenn zu viele sitzende Berufe bezahlt oder auch noch beamtet werden. Jeder Beamte schafft Bedarf nach einem weiteren. Bei Juristen scheint es manchmal ähnlich: Jeder Anwalt schafft Arbeit für einen weiteren, oder irre ich mich da?

Freitag, 4. Januar 2019, 22:28

AKU-Aktuelles

Zum Abverkauf eine Telefonnummer aus Schwäbisch Hall: Bärenstark, und es wird immer spannender.

Sonntag, 30. Dezember 2018, 19:28

Gesucht: Mä/Trix Re 482 Sondermodell

Freundlichen Dank für den Hinweis, er trifft jedoch nicht das gesuchte Objekt. Das gesuchte Modell ist beschriftet mit Re 482.

Sonntag, 30. Dezember 2018, 19:10

Gesucht: Mä/Trix Re 482 Sondermodell

Gesucht: Ein für einen kleineren Kreis gefertigtes Märklin/Trix Sondermodell, das vermutlich in keinem Katalog vorkommt: Re 482 "Clariant". Die DC-Version (Trix) würde ich bevorzugen.

Samstag, 29. Dezember 2018, 21:33

Für HAG-Katalog-Sammler

Für Hag-Katalog-Sammler könnte auch dieser Link noch nützlich werden: http://www.train-jouet.com/catalogues/index-HO.html

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 11:23

Suche Märklin 48027 Migros Klimafreundlich-Schiebewandwagen

Dieses Modell 48027 scheint hier noch nicht auslieferungsbereit zu sein.

Montag, 10. Dezember 2018, 20:49

Suche Lichtsignaldecoder LS-DEC-DB bzw. -SBB von Littfinski.

Tja, so, auch ich habe seit längerer Zeit keine Transaktionen mehr über Ricardo abgewickelt. Last und Freude standen nicht immer in einem ausgewogenen Verhältnis, Ebay oder auch Conrad ging hierzulande immer wieder mal leichter.

Freitag, 7. Dezember 2018, 22:39

Ee 922 "Papamobil" - jetzt wird's hoch spannend!

Da ist es doch wirklich gut, dass es noch kein Konkurrenzprodukt gibt!

Samstag, 1. Dezember 2018, 07:15

HAG Weihnachtsverkauf 14.12.2018

Nein - der aktuellen unhölzernen Sichtweise möchte ich mich nicht anschliessen. Auch HAG in Stansstad hat lernen müssen. dass bewährte Vorgehensweisen nicht straflos über Bord geworfen werden können, bewährte Mitarbeiter ebensowenig. Ich halte es für richtig, wenn wir - nach Massgabe des je persönlichen Finanzspielraumes - uns aufmachen und am Ort des angekündigten Geschehens uns ein eigenes Bild machen und auf die vorweihnachtlichen Angebote eingehen - oder möglicherweise auch nicht. Voreingeno...

Montag, 29. Oktober 2018, 21:40

Kulturtipp (nur für HaNuller)

Mir gefällt dieser Bericht gut, und in einigen Aspekten sehe ich kräftige Gemeinsamkeiten.

Montag, 22. Oktober 2018, 20:52

PIKO Neuheiten 2018

Es passt bestens. Sehr schöne Kombination!

Sonntag, 21. Oktober 2018, 12:30

Privatverkauf über 1500 Artikel in H0 DC / AC

Dann erzähle ich jetzt eine wahre Geschichte: Vor mehr als zwanzig Jahren erhielt ich in regelmässigen Abständen hochwertige, seltene und auch hochpreisige Modellbahn-Angebote aus einem westlichen Nachbarland. Einige Male war der Anbieter auch auf typischen Modellbahnmärkten mit Teilen seines wertvollen Angebotes zu sehen. Zuletzt begleitete ihn eine recht wohlanzusehende Dame offensichtlich südostasiatischer Herkunft. Dann hörte ich nichts mehr von ihm. Ich fragte nach bei Menschen, die sich au...