Freitag, 18. Januar 2019, 23:46 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 11. Januar 2019, 14:44

Forenbeitrag von: »modellbahner«

HAG Ae 8/8 Untergestell 1- Motorig Gleichstrom Umbau auf BLS AE 4/4

Zitat von »sniperstieger« Ist eigentlich schade, das solche Einzelteile nicht zu attraktiveren Preisen (bewusst nicht? ) angeboten werden können,die Wegwerfkultur lässt grüssen... Das teure ist mit Sicherheit nicht das Teil an sich. Aber auch für ein Teil welches 10 Rappen kostet muss jemand einen Auftrag erfassen, ins Lager laufen, einpacken, eine Rechnung schreiben. Und da niemand mehr gratis arbeitet fällt das halt bei solchen Kleinteilen überproportional ins Gewicht. Dies gilt übrigens auch...

Donnerstag, 10. Januar 2019, 21:51

Hag Re 4/4 I Locknummer 10022 Fleischmann Profikupplung

Die Lösung: Hag 220002-75 NEM-Umbausatz Re 4/4I (zum Beispiel bei Eyro ab Lager lieferbar)

Mittwoch, 9. Januar 2019, 19:18

RE: ETR 610 "Johann Wolfgang von Goethe"

Zitat von »11652« Hallo Stefan Danke für den Hinweis! In der Tat ist das ein interessantes Modell. Fragt sich hier analog zum RBe von Piko und LSM, wie es denn hier mit dem ACME Zug aussieht... Der ist im Unterschied zum von dir genannten Beispiel offiziell aus dem Katalog und Programm verschwunden.

Montag, 7. Januar 2019, 20:49

Einstieg in die grosse Spur

In Spur 0 gibt es aktuell nach meinem Empfinden nur wenige Modelle welche dem aktuellen Stand der Technik entsprechen (zB Kiss SBB Re 4/4II). Das Angebot an Spur 1 Modellen nach Schweizer Vorbildern in den letzten Jahren ist schlicht grossartig - und es wird ja noch einiges kommen. Wenn der Platz also vorhanden ist und die Modelle schön detailliert sein sollen würde ich eher zu Spur 1 tendieren.

Sonntag, 6. Januar 2019, 13:23

Piko Neuheiten 2019

Ein LS Models Reisezugwagen kostet heute um die 90 CHF, wieso deshalb alle wegen der 65 CHF für einen EW I einen solchen Aufstand machen ist mir schleiferhaft. Ein überarbeiteter Roco EW II aus mehr als 20 Jahren alten Formen kostet auch um die 60 CHF (UVP EUR 57.90).

Samstag, 5. Januar 2019, 09:01

SUCHE: Roco Wlan Multimaus

Wieso nicht einfach neu bestellen? Das Gerät ist relativ günstig und erst kurze Zeit auf dem Markt...

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 12:00

Märklin Neuheiten 2019

Stummi liegt meistens relativ richtig was die Neuheiten-Glaskugel für märklin angeht

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 09:26

Roco BLS Re 465 012 sinnlose LED`s verbaut?

Das Kästchen SUSI ist im LokProgrammer mit unter "Kompatibilität" --> "Serielles User Standard Interface aktvieren" zu finden. Das Problem mit der Schnittstellen-Belegung gibt es leider bereits bei der Vectron. Dazu gibt es bei DSO einen ausführlichen Thread: https://www.drehscheibe-online.de/foren/…973#msg-8699973 Antwort von Roco auf eine entsprechende Kundenanfrage: Zitat unsere Modelle werden mit ZIMO Decodern ausgeliefert. Hast du einen ESU Decoder nachgerüstet? Bei diesem Modell gibt es se...

Dienstag, 25. Dezember 2018, 13:32

Suche: Liliput 133921 SBB KISS Zusatzwagenset (blau)

Besten Dank für die vielen Hinweise und Angebote. Ein freundlicher Forumist hat mir sein Set verkauft.

Sonntag, 23. Dezember 2018, 18:12

Suche: Liliput 133921 SBB KISS Zusatzwagenset (blau)

Hallo zusammen Ich suche ein Zusatzwagenset Liliput 133921 zum blauen ZVV-Kiss von Liliput. Auch Hinweise, wo noch ein solches Set erhältlich ist sind willkommen. Gruss Christian

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 21:58

Hag 095 Ae 6/6 Winterthur DC

Diese Lok fehlt mir noch - gerne würde ich diese kaufen.

Freitag, 14. Dezember 2018, 17:44

RE: HAG Traktorteile / Blindstecker NEM 660

Zitat von »Richard« Ich selber suche seit einiger Zeit 2 bis 3 Blindstecker für 21-polige Schnittstellen nach NEM 660. Ich habe schon in eingen MoBa-Geschäften nachgefragt, die Antwort war aber immer negativ. Besten Dank für Angebote. Gibt es sonst auch als Hag Ersatzteil 501030-50

Dienstag, 11. Dezember 2018, 10:54

Ee 922 "Papamobil" - jetzt wird's hoch spannend!

Die Kontaktdaten stehen Irrtum vorbehalten auf den Papieren die jeder Lok beiliegen. hag@tekwiss.com

Dienstag, 4. Dezember 2018, 06:22

Verkaufe LS Models SBB Wagensammlung

Der letzte solche Wagen wurde bei Eyro gerade letzte Woche verkauft ;-) Aber hier gibt es noch welche: http://www.modellbaustudio.ch/L_S_Models…gerliste_LS.pdf

Samstag, 1. Dezember 2018, 16:09

Suche diverse Personenwagen

Eurofima LS Models: http://eyro.ch/onlineshop/index.php?cPath=21_27_184_357 Eurofima ACME: http://eyro.ch/onlineshop/index.php?cPath=21_27_105_107_592

Samstag, 1. Dezember 2018, 15:12

RE: Suche diverse Personenwagen

Zitat von »0stefu0« Folgende Wagen weren noch gesucht: FS Z (Eurofima) 2cl livrea C1 FS Z (Eurofima) 2cl livrea C1 FS Z 2cl livrea GC FS Z 1cl livrea due grigi FS Z (Eurofima) 1cl livrea C1 Leider schreibst du nicht welchen Hersteller du bevorzugst. Wie wäre es mit Wagen von ACME und LS Models?

Freitag, 16. November 2018, 08:46

EYRO Sonderserie SBB Re 460 Refit

Die Anfang 2018 angekündigten Modelle sind inzwischen ausgeliefert. Die letzten verfügbaren Exemplare sind ab heute im Verkauf. http://eyro.ch/onlineshop/index.php?cPath=21_27_235_309_892

Samstag, 10. November 2018, 08:22

SBB Prellböcke in HO

Hier gibt es einige Prellböcke zu kaufen: http://dachslenberg.ch/sh0d%20prellbock.htm

Montag, 29. Oktober 2018, 11:17

Bm 4/4

Zitat von »Badger« Zudem sind es nur die Gehäuse. Der Rest müsste man selber Basteln. Das ist Quatsch. Selbstverständlich kann jedes Modell als vollwertige Lok in der gewünschten Stromart bestellt werden.