Samstag, 16. Februar 2019, 11:03 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

Dienstag, 12. Februar 2019, 12:36

Forenbeitrag von: »ChurchillPfeil«

Roco H0 Hbis BAARER BIER - welche Artikelnummer

Hallo Hans, Volltreffer - der ist es! Ganz herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Beste Grüße Jens

Dienstag, 12. Februar 2019, 08:17

Danke - sieht gut aus! Ich glaube, nach diesen Hbis-Varianten werde ich jetzt mal etwas gezielter schauen. Beste Grüße Jens

Montag, 11. Februar 2019, 19:09

Könntest Du den bei Gelegenheit mal zeigen? Beste Grüße Jens

Montag, 11. Februar 2019, 15:57

Danke Stefan! Damit mache ich mich mal weiter auf die Suche. Von Pyclik gibt es ja einiges an interessanten Modellen, die ich noch nie gesehen habe. Beste Grüße Jens

Montag, 11. Februar 2019, 15:01

Hallo zusammen, ich kümmere mich gerade darum, meine Waggons ohne OVP in neutralen Kartons zu verstauen und die Stirnseite mit einem entsprechenden Etikett zu versehen. Vor mir steht ein Roco Hbis mit der Aufschrift BAARER BIER, den ich ums Verrecken nicht im Netz finde. In Spur N ja, aber dies ist ein H0-Modell. Vielleicht eine Sonderserie eines anderen Anbieters auf Basis des Roco-Modells? Mit den Suchbegriffen "Roco Baarer Bier" und "H0 Baarer Bier" bin ich nicht zum Erfolg gekommen. Wer kann...

Montag, 11. Februar 2019, 13:49

Re 456 Müller Gleisbau und “SSG”

Am interessantesten daran finde ich die Frage, warum der Hersteller sowas nicht selbst veröffentlicht, sondern Dritte machen lässt. Damit ließen sich etwaige Diskussionen wunderbar in die richtige Richtung lenken bzw. von vornherein im Keim ersticken. Beste Grüße Jens

Sonntag, 10. Februar 2019, 11:03

Re 456 Müller Gleisbau und “SSG”

Zitat von »Ostermayer« Zitat von »Richard« Irgendwie werde ich schon auch das Gefühl nicht los, dass je nach Hersteller verschiedene Masstäbe angelegt werden Guten Abend Richard, Ja, das finde ich auch, bei HAG offenbar besonders strenge Massstäbe?! Den strengen Maßstab finde ich durchaus angebracht, wenn ich die Verkaufspreise in Betracht ziehe. Es macht für den Einkauf keinen Unterschied, ob man mittelblau oder dunkelblau nimmt, der EK dürfte identisch sein. Setze ich aber einen höheren Verka...

Freitag, 8. Februar 2019, 11:49

Verkaufe oder tausche gegen DC-Version

Danke für die Info. Das ist dann auch oberhalb meiner Preisvorstellungen. Beste Grüße Jens

Freitag, 8. Februar 2019, 08:39

Verkaufe oder tausche gegen DC-Version

Zitat von »ursus42« Die Ae 8/8 ist einmotorig, den Rest kannst Du den Bildern entnehmen. an Interlaken Ost Danke für das Angebot aber ich möchte eigentlich nur das AC-Zeug los werden, notfalls eintausche aber kaufen möchte ich eigentlich nichts. Was soll die Ae 8/8 denn kosten? Versendest Du auch nach Deutschland? Beste Grüße Jens

Sonntag, 20. Januar 2019, 21:22

SBB Ae 8/14 – Soundumbau mit Doehler&Haass und Lüssi

Hallo Moritz, Du hast u.a. dazu eine Mail in Deinem elektronischen Briefkasten. Beste Grüße Jens

Sonntag, 6. Januar 2019, 21:07

Suche Fleischmann 5132 Doppelstock-Steuerwagen SBB 2. Klasse

Was soll Dein 1632 K denn mit Versand nach Deutschland kosten? Beste Grüße Jens

Sonntag, 6. Januar 2019, 20:13

Danke für den Hinweis! Den hab ich schon auf der "Beobachten"-Liste, aber ich dachte mir, hier kann ich auch mal fragen, es sollen ja SBB-Fahrer in diesem Forum unterwegs sein Beste Grüße Jens

Sonntag, 6. Januar 2019, 19:56

Rollmaterial: Neu in meiner Sammlung

Moin zusammen, der gestrige, gemeinsame Börsenbesuch mit den Kumpels vom Wiefelsteder Moba-Stammtisch war mal wieder eine super Sache! Beim ersten Rundgang dachte ich noch, das wird ein Tag, an dem ich mehr Geld für Essen als für Modellbahnen ausgebe, aber beim zweiten, dritten und vierten Rundgang fand sich dann doch einiges, was in den Rucksack wanderte: Freue mich schon auf die nächste Börse mit Euch! Beste Grüße Jens

Sonntag, 6. Januar 2019, 19:12

Moin zusammen, da ich gestern auf der Bremer Börse vier Doppelstockwagen gefunden habe, fehlt mir jetzt zur Komplettierung dieser Steuerwagen: http://www.mobadaten.info/wiki/FLM_5132_…wagen_2._Klasse Hat jemand einen abzugeben? Freue mich auf Angebote! Beste Grüße Jens

Freitag, 28. Dezember 2018, 14:59

Märklin Neuheiten 2019

Hallo Ferdi, sicher ist es richtig, wenn man etwas hinterfragt. Es aber so zu machen wie einige Protagonisten bei Stummi, die partout nicht locker lassen können und in jedem zweiten Beitrag wieder auf die Unseriösität hinweisen, ist aus meiner Sicht ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Beste Grüße Jens

Mittwoch, 26. Dezember 2018, 11:53

Märklin Neuheiten 2019

Müssen wir hier nun auch anfangen und die Seriösität der Quellen hinterfragen? Mein ja nur .... Irre, was da bei Stummi abgeht. Beste Grüße Jens

Sonntag, 23. Dezember 2018, 11:29

Farbton BLS Re 4/4

Man könnte das Ganze ja auch abkleben und damit bewusst Farbreparaturen wie im Original nachstellen. Hier ein Bild mit einem Beispiel: https://www.e10ev.de/bild.php?b=38 Beste Grüße Jens