Saturday, February 23rd 2019, 1:02pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 502.

Wednesday, February 13th 2019, 11:17pm

Author: rufer

BLS Re4/4 174

Hier ein paar zugegebenermassen nicht perfekte Handyfotos des Modells. Die braune Farbe passt perfekt zu den bisherigen Roco Modellen Neben einer Maschine mit grauem Dach: Zug: Grüsse Rufer

Monday, February 11th 2019, 9:48pm

Roco H0 Hbis BAARER BIER - welche Artikelnummer

Sorry, hab nur grad ein Handybild. Der Wagen ist sehr schön bedruckt, im Unterschied zu den originalen roco halt ohne Beschriftung auf dem Chassis: Grüsse Rufer

Monday, February 11th 2019, 5:27pm

Roco H0 Hbis BAARER BIER - welche Artikelnummer

Ich habe einen ähnlichen Wagen (Gurten Bier) von Baur, auch ohne bedrucktes Chassis. Gruss Rufer

Saturday, February 9th 2019, 11:28am

BLS Re4/4 174

Auf der Schachtel steht Ep V-VI Gruss Rufer

Friday, February 8th 2019, 10:26pm

BLS Re4/4 174

Mir gefällt das Modell so wie es ist. Das Dach ist vielleicht 1 Woche nach der Revision schön silbern. Die restlichen Jahre dann eher dunkel. So passt die Lok für mich dann auch noch zur bereits angekündigten Thun. Umbraugrau ist das Dach zum glück nicht wirklich. Hat was von einem dunklen Dach mit etwas Metallic. Roco kann dann immer noch eine Lok frisch aus der Revision bringen, interesiert mich dann weniger. Ausserdem ist die Lok als Epoche V-VI angeboten, da wird das mit den braunen Umlaufbl...

Wednesday, February 6th 2019, 9:11pm

Biete: Roco EW II mit Komfortstreifen

Fotos EW II A "2. Wahl" Man beachte die Leimspuren u.A. beim Gummiwulst und die Decals. Fotos EW II A Fotos EW II B Das Decal ist inzwischen rückstandslos weg. Man beachte die Griffstangen und die (beidseitig) rot gemalten Schlusslichter. Grüsse Rufer

Wednesday, February 6th 2019, 12:18am

ESU Lokpilot Standard

Ich habe alles probiert, da funktioniert nichts. Wie gesagt, Analog fährt die Lok immer gleich schnell, völlig egal was man bei CV für Geschwindigkeit / Geschwindigkeits Kennline und den Motor CV einstellt. Es ist auch egal ob man die Lastregelung ein- oder ausschaltet. Habe erst gedacht der Decoder sei kaputt, aber es ist mit allen Lokpilot Standard die ich habe, genau gleich. Mit einem Lopi4 gehts und man merkt den Unterschied der Motor CV auch analog sehr gut. Grüsse Rufer

Wednesday, February 6th 2019, 12:08am

Biete: Roco EW II mit Komfortstreifen

Hallo zusammen Ich bin bei der Zusammenstellung für meinen Dispopendel ein bisschen übers Ziel raus geschossen, respektive habe mal wieder Ricardo Lehrgeld bezahlt Daher stehen folgende Wagen zum Verkauf 2x Roco 44341 EW II A mit Komfortstreifen Nummer 570-0 1x Roco 44323 EW II B mit Komfortstreifen Nummer 596-0 Zum Zustand Alle Wagen ohne OVP aber mit Zurüstteilen, wo noch nicht montiert (Kabel, Trittbretter, Griffstangen). Alle Wagen sind vollständig. Bügelkupplungen, DC Achsen. Alle Wegen sin...

Tuesday, February 5th 2019, 11:53pm

ESU Lokpilot Standard

Ja, darauf verzichte ich gerne. Wär aber auch schön, wenn sich der Decoder vom Lokpilot Basic abheben würde (hat gar keine Lastregelung). Respektive wärs wünschenwert, wenn das mit der (nicht-) Lastregelung im Analogbetrieb dokumentiert wäre. Langsamer werden die Fahrzeuge durch den Decoder, aber es ist für den Analogbetrieb nichts der (Motor-) Einstellungen wirksam. Grüsse Rufer

Monday, February 4th 2019, 6:31pm

ESU Lokpilot Standard

Das ist jetzt ein bisschen komisch nach so langer zeit... Der Raketen-Roco ICN wurde irgenwann doch wieder zu schnell, also habe ich versucht den Decoder über CV 53 mehr einzubremsen. Das bewirkt aber im DC Analogmodus gar nichts!! Da kann man einstellen was man will, läuft immer gleich schnell. Lastregelung ein/aus macht auch keinen Unterschied. Mit einem Lokpilot V4 zeigt das hingegen sofort Wirkung. Die Lok läuft auch analog langsamer, wenn der Wert in CV 53 verringert wird. Nun bin ich selbe...

Wednesday, January 23rd 2019, 11:20pm

Verkaufe: Hag Re 460 Microsoft, Swisscom

Fotos der Swisscom Lok Grüsse Rufer

Wednesday, January 23rd 2019, 10:06pm

Verkaufe: Hag Re 460 Microsoft, Swisscom

Die Microsoft Lok ist verkauft. Die Swisscom Lok ist weiterhin zu haben. Grüsse Rufer

Monday, January 21st 2019, 7:58am

SUSI on LP 4.0 Plux22

Klar, die SUSI pins sind auf der Schnittstelle vorhanden (Zugbus). Gruss Rufer

Sunday, January 20th 2019, 1:01pm

BLS + Basel

Eindrücklich! Was sind das ungefähr für Radien? Grüsse Rufer

Tuesday, January 8th 2019, 5:40pm

Suche Zurüstteile Roco Re 460 / 465

Dies ist abgeschlossen und kann verschoben werden. Herzlichen Dank Rufer

Friday, January 4th 2019, 8:11pm

Neues Modell: HAG Re 4/4 II MBC

Basiert das Modell auf dem alten (breiten) Gehäuse oder auf dem neuen (2. Serie) Gehäuse? Gruss Rufer

Wednesday, January 2nd 2019, 11:33pm

Biete: Roco Re 460 Werbelok Milch

Hallo zusammen Zum Verkauf steht folgendes Modell: Roco 43753, Re 460 Werbelok Milch "Lovely". DC analog. Sehr guter Zustand. Gehäuse 100% neuwertig, sauber und komplett zugerüstet (eingezogene Rückspiegel), Pantographen perfekt. Die restlichen Zurüstteile und die breiten Schleifstücke liegen bei. Chassis mit 8 poliger Schnittstelle und Glühbirnen, allerdings aus späterer Produktion (2 Haftreifen auf letzter Achse). Zustand Chassis ist gut, die Drehgestelle sehen von unten etwas gebraucht aus. L...

Wednesday, January 2nd 2019, 11:17pm

Suche Zurüstteile Roco Re 460 / 465

Hallo zusammen Gesucht werden zwei weisse Handgriffe für die Front der Roco Re 460 / 465. Gerne gegen Bezahlung oder im Tausch gegen einen kompletten Satz (vier Stück) rote Handgriffe. Auch quasi alle anderen Teile wären im Tausch vorhanden (Rückspiegel, Griffstangen für Führerstandstüre, etc). Mir ist bewusst, dass man auch den kompletten Zurüstbeutel bestellen könnte. Dieser kostet ungefähr 15 Franken. Kontakt: mathias.rufer@gmx.ch Grüsse Rufer

Friday, December 28th 2018, 5:15pm

Piko Neuheiten 2019

Danke für den Katalog link. Den Panzerwagen gibt es demnach endlich mit dem Leopard 2. Es ist allerdings erst ein Foto abgebildet Die 130.- für zwei EW I sind ein stolzer Preis... Kein Wunder machen sie den Speisewagen nur im Set. Grüsse Rufer

Wednesday, December 26th 2018, 5:02pm

Roco BLS Re 465 012 sinnlose LED`s verbaut?

Man sollte wohl eine Online Petition aufschalten, damit Roco solchen Blödsinn in Zukunft unterlässt. Für etwas gibt's Normen und wer tatsächlich mehr Funktionen braucht kann auf SUSI zurück greifen - was hier jetzt nicht mehr geht. Grüsse Rufer