Thursday, March 21st 2019, 3:16am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 265.

Saturday, November 22nd 2014, 10:46pm

Author: RABe 514

Roco 2014

Quoted from "lehcim" ICN AC ICN besitzen auch einen Zimo-Soundecoder. Martin

Wednesday, October 8th 2014, 9:51pm

Händler: Offnungszeiten Eyro Interlaken

und nebenbei gibt es noch "richtige" Eisenbahn, daher ein Fahrplan nach japanischen Verhältnissen (absolutes Maximum mit Taktverdichtung im unteren und oberen Tösstal!) Fahrzeugtreffen DVZO Martin

Thursday, January 23rd 2014, 7:49pm

Suche: Gefräster Fenstereinsatz für HAG BDe 4/4

Ein Fenstersatz wird aktuell immer noch gesucht Falls also noch jemand einen haben sollte, ich wäre ein Dankbarer abnehmer. Martin

Friday, January 17th 2014, 8:41pm

Suche: Gefräster Fenstereinsatz für HAG BDe 4/4

und falls nochmals einer übrig ist, ich brauche auch noch mindestens Einen Martin

Wednesday, January 15th 2014, 11:09pm

Suche: HAG BDe 4/4

Also nein Stefan, was denkst du macht Patrik wohl wenn es ein Fahrzeug des DSF gibt in Echt, aber kein richtiges Modell Martin

Wednesday, January 15th 2014, 9:55pm

Quoted from "Unholz" Das schöne Bild zeigt ja den OeBB-BDe 4/4 641 Die Tages dieses Fahrzeugs sind auch gezählt, allerdings nur in dieser Variante Martin

Tuesday, January 14th 2014, 11:35pm

Roco 2014

Eine Lok ist ziemlich exakt 18400mm im Massstab 1:1 Martin

Tuesday, January 14th 2014, 11:00pm

Roco 2014

Quoted from "XaS" ob die Hag-Maschine zu kurz ausgeführt is Masstab nehmen sofern Lok vorhanden, ausmessen, x-87 Rechnen und dann nachschauen wie lange die Lok im Original ist => googlen. Dann wüsste man wenigstens den Längenmssstab. Martin

Tuesday, January 14th 2014, 10:29pm

Falls nochmals jemand nochmals Einen übrige hat (zusätzlich zu dem von Patrik), ich wäre eventuell auch noch ein Abnehmer Martin

Sunday, January 5th 2014, 10:46am

Maerklin Neuheiten Ausgeliefert

Erwin, Besten Dank für die Verlinkung. Ich werde mich in Zukunft mal selber darauf achten. Martin

Sunday, January 5th 2014, 10:03am

@Cebu Pacific: Wie erkenne ich die warmweissen LED an den echten Loks? Hast du mir eine Nummer einer Maschine bei der ich mich mal explizit achten kann? Oder haben wir irgendwo ein Vergleichsvild? (Ich weiss, das mit einem Bild von sowas ist nicht so ideal) Martin

Tuesday, December 10th 2013, 12:47am

Sali Mike, ich hoffe wir können das Kriegsbeil wieder begraben. Ich erlaube mir trotzdem noch auch drei deiner Punkte einzugehen, ich hoffe möglichste konstruktiv und nicht angreifend. Quoted from "Silver" Ich weis das OL10 und RABe 514 beide bei der SBB Arbeiten und es mit dem Vorbild sehr genau nehmen, Das ist wie OL10 schon ausgeführt hat Geschichte. Und übrigens, meine Kompositionen auf der Anlage sind wild zusammen gewürfelt. Kurze und lange Wagen im gleichen Zug (wenns sein muss ziehe ich ...

Sunday, December 8th 2013, 9:30pm

@Olympioniker: Ja ich weiss, aber nicht mit der Loknummer. Und die Mehrheit der Loks hat WBL drauf. Martin

Sunday, December 8th 2013, 9:19pm

Nun ja, klar kann man den Unterschied vielleicht nicht so einfach sehen. Aber den Unterscheid zwischen einen BBC-Panto und einem WBL-85 ist schon markant. Dazu braucht man nur das Schleifstück anzusehen. Und wenn man als Hersteller gross posaunt das es eine Re 420 LION ist darf ich als Kunde schon erwarten dass sei korrekt umgesetzt ist. Und nein, ich kritisiere hier nicht nur Märklin, auch Hag hat selbiges nicht geschaft. Martin

Sunday, December 8th 2013, 9:00pm

Korrekt ist das die Fensterrahmen in der Wirklichkeit silber und schwarz enthalten. Schwarz ist die Dichtung und der eigentlich Rahmen ist silbern (schmal). Der einfachkeithalber hat man einfach alles silbern gemacht. Im Original ist das silberne aber nach einigen Wochen schwar, da die Loks nicht jeden Tag gewaschen werden Und die Stromabnehmer entsprechen nicht dem Vorbild. Die Hubfeder gibt es bei den verbauten WBL85 Stromabnehmern nicht, neben der Schleifstückbreite sehen die Dinger einfach n...

Sunday, December 8th 2013, 8:36pm

Ja Puffer ist richtig so. Die Maschinen haben neue grosse erhalten. Was mich auch irritiert, war die Klimaanlage schon immer so hervorstehend bei Märklinmaschinen? Martin

Tuesday, November 5th 2013, 10:12pm

Märklin Neuheiten 2013

Quoted from "RSD-16" DPZ-Wagen LION-spezifische Änderungen wegen der Klimaanlage etc. brauchen würde. Die grössten Änderung welche optisch von aussen sichtbar ist bei den Zügen mit den umgebauten Re 420 sind folgende: geschlossene WC, aus B mache ich AB, Betriebsnummer in der Mitte unten und das war es. Die Züge mit Re 420 erhalten keine Klimaanlagen, sogesehen kann man mit der alten Form aber mit neuer Bedruckung sehr viel machen. Martin

Friday, October 11th 2013, 5:04pm

Händler Aktionen/Liquidationen

Ich glaube es wird mal ein Ausflug nach Langenthal nötig Martin

Sunday, September 22nd 2013, 4:32pm

HAG Archivverkauf bei Suter

Ja die Mobile Webseite. SIeht man eigentlich schon am Link an Martin

Thursday, September 19th 2013, 8:59pm

Bm 6/6 Licht dimmen

SMD-Widerstände austauschen ist aber nicht jedermanns Sache Martin