Sonntag, 24. März 2019, 02:37 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 344.

Sonntag, 17. März 2019, 15:46

Forenbeitrag von: »Alpenbahn«

Verkaufe Alpnacher/Hag Re 6/6 11601 und 11602 Prototypen (AC Digital)

Und auch die grüne Wohlhusen hat ein neues Zuhause gefunden Verkauf der beiden Modelle abgeschlossen, Thread kann verschoben werden.

Freitag, 8. März 2019, 11:57

Die rote 11602 Morges ist verkauft, bei der Grünen 11601 Wohlhusen sind bereits mehrere Interessenten am Start.

Mittwoch, 6. März 2019, 22:15

Ich verfeinere mangels Vitrinenplatz weiter meine kleine, verbliebene H0 Sammlung. Zum Verkauf stehen zwei rare Perlen: 2013 hat Alpnacher in Kleinserie als Sonderanfertigung die beiden Re 6/6 Prototypen 11601 und 11602 mit zweigeteiltem Kasten als hochdetailliertes und bis heute wohl exaktestes H0 Modell ausgeliefert. Zum Verkauf stehen beide Loknummern: - Re 6/6 11601 Wohlhusen, Grün mit runden Lampen - Re 6/6 11602 Morges, Rot mit eckigen Scheinwerfern Für beide Modelle gilt: Das Gehäuse best...

Freitag, 4. Januar 2019, 19:41

Roco Eyro Edition und Hag Loks (Ae 6/6, 460)

Die Ae 610 Erstfeld ist verkauft.

Sonntag, 30. Dezember 2018, 10:59

Roco Eyro Edition und Hag Loks (Ae 6/6, 460)

​Ich habe über die Tage beim Ausmisten noch ein paar letzte Perlen aus meiner H0 Sammlungsauflösung gefunden: - Eyro Edition, Basis Roco, 67554.1 -1 und -2, Doppelset BLS Xas 4-achswagen (Gelb), Neu, OVP, Zurüstteile etc. CHF 130.00 - Hag 11079-21 (Box mit -31 Kleber) Ae 6/6 610 Cargo, 610 492-1, Wappen Erstfeld mit Sondersujet Gottardo unter den Fst. Neu, OVP mit Papieren, DC Digital mit Esu LoPi 3.0 - CHF 550.00 - Hag 281 (Box AC 280), Re 460 049 Rot, Pfannenstiel, 2000 auf Front, DC Analog, v...

Dienstag, 28. November 2017, 10:15

Biete: HAG Ae 6/6 Raritäten Ticino Prototyp und Graubünden historic

Zusatz: Die Tessin hat orange Dachleitungen! Anbei noch Bilder der beiden Loks.

Dienstag, 28. November 2017, 01:04

Biete: HAG Ae 6/6 Raritäten Ticino Prototyp und Graubünden historic

Bevor die beiden Raritäten auf Ricardo wandern möchte ich hier die Gelegenheit auf zwei HAG Schmankerl aus Mörschwiler Zeiten bieten: - HAG 11020-20 (-21) Ae 6/6 11401 Tessin/Ticino Prototyp, grün, silbernes Dach, DC Digital ESU LoPi V4.0, LED Beleuchtung, Ladenneu in OVP mit allen Papieren http://trains.wipertech.ch/Trains/Detail…ellNummer=11020 - HAG 11047-21 Ae 6/6 11421 Graubünden/Grischun, grün, historic, DC Digital ESU LoPi V4.0, LED Beleuchtung, Ladenneu in OVP mit allen Papieren http://t...

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 15:05

PIKO Neuheiten 2018

Zitat von »TEE1055« Das Railtop-Modell ist wie oben geschrieben, ebenfalls nicht richtig. Deshalb erschien es auch nicht offiziell von Railtop, sondern als Spezialedition von Wemoba Pieterlen. Das richtige Vorbild sind die aus EWI-B und D(Z)t zusammengebauten BDt. Im Gegensatz zu den beiden anderen BDt-Typen, die es in die KlB-Epoche geschafft haben, ist dieses Vorbild noch nie im Modell reproduziert worden. Es hat aber für den Modellhersteller den Nachteil, dass keine grünen Varianten möglich ...

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 10:33

PIKO Neuheiten 2018

Zitat von »ARWICO« Zitat von »Alpenbahn« Das Tüpfelchen auf dem I wäre jetzt noch, wenn man auf Basis der NPZ EW I und des NPZ BDt noch als Druckvariante den Zugkraft Aargau Zug auflegen würde Die Idee hatten wir schon mal bei Liliput. Scheiterte damals unter anderem an der Lizenz für das Design. Die Idee haben wir im Moment aber noch nicht ganz ad acta gelegt. Allerdings ist nach unserem Wissen nach unser BDt dann der falsche Steuerwagen. Alles in allem aber im Moment sicher eine Frage der Liz...

Dienstag, 24. Oktober 2017, 23:42

PIKO Neuheiten 2018

Das Tüpfelchen auf dem I wäre jetzt noch, wenn man auf Basis der NPZ EW I und des NPZ BDt noch als Druckvariante den Zugkraft Aargau Zug auflegen würde

Samstag, 7. Oktober 2017, 17:44

Sonderserien "THALES" und weitere von Zugkraft Stucki und pabas

Tief im Archiv graben kann jeder Die aktuell gelieferte Qualität wie z.B. die aktuell ausgelieferte Coop Pro Montagna ist top; Rattenscharfer Druck, saubere und gerade Trennkanten, perfekte Farben.

Samstag, 7. Oktober 2017, 17:14

Sonderserien "THALES" und weitere von Zugkraft Stucki und pabas

Das das Modell in dieser Konstellation gekommen ist überrascht mich nicht wirklich. Die Qualität, die man für stolze 950.00 erhält - nun ja... Muss halt jeder selber wissen. Die übergrosse und falsch typographierte Frontnummer tut fast schon weh.

Samstag, 7. Oktober 2017, 10:59

Oberleitungsspinne

Bei den SBB gab es ohnehin nur relativ wenige Drehscheiben für grosse Loks. Bei denjenigen, wo Oberleitung vorhanden war, gabe es nur Fahrdrähte zu den angeschlossenen Gleisabgängen. Während dem Drehen waren die Bügel gesenkt. Mir ist keine Schweizer Drehscheibe im Normalspurnetz bekannt, die eine volle Oberleitungsspinne hatte. Eine der aufwendigeren Oberleitungsbauten war diejenige der Drehscheibe des alten Depots Basel. Anbei ein Bild des berühmten H0 Modells der Basler Eisenbahnamateure wo D...

Sonntag, 17. September 2017, 20:38

HAG Sonderserie von BINARI 9: Re 420 268 Gottardo2016 TSI

Ich möchte noch einmal die Werbetrommel für die Re 420 268 Gottardo TSI rühren; Aus aufgelösten Reservationen haben wir auch hier noch allerletzte Modelle in den Ausführungen -21 und -31 verfügbar. Wer noch nicht hat und gerne eine möchte soll sich ungeniert bei uns melden bestellung@binari9.ch

Sonntag, 17. September 2017, 20:38

HAG Sonderserie von BINARI 9: Re 460 048 RailAway III

Ich möchte noch einmal die Werbetrommel für die Re 460 048 RailAway III rühren; Aus aufgelösten Reservationen haben wir noch allerletzte Modelle in den Ausführungen -21 / -22 und -31 verfügbar. Wer noch nicht hat und gerne eine möchte soll sich ungeniert bei uns melden bestellung@binari9.ch

Montag, 7. August 2017, 17:14

Sammlungsverkauf bei Roger Suter, Meggen

Ich muss vielleicht etwas nachtragen, dass ich das Wort Leckerbissen nicht im üblichen Sinn geschrieben habe Ich hätte mich wohl etwas besser ausdrücken sollen, aber die Zweideutigkeit die dieses Wort bringen kann -

Montag, 7. August 2017, 14:52

Sammlungsverkauf bei Roger Suter, Meggen

Erneut viele Leckerbissen dabei, aber gefühlt auch viele Preise jenseits von Gut und Böse... BTW: Auch eine unserer Binari 9 RailAway III ist für 950.00 darunter. Wer noch eine haben möchte kann dies auch zum Originalpreis von 700 bzw 750 direkt bei uns

Donnerstag, 27. Juli 2017, 09:53

SMF BLS RBDe 4/4 Digitalisieren

Naja, Du musst sehen dass so ein Umbau mit Trieb- und Steuerwagen - gerade in AC - mit einem haufen Arbeit verbunden ist und es nicht nur damit gemacht ist, einen bzw. zwei Schleifer unten dran zu packen... Ich habe selber mehrere EMB Fahrzeuge, eine guter Kollege ebenfalls, auch viel SMF usw. Habe auch mehrere Umbauten bei EMB machen lassen; Hat seinen Preis, aber die Arbeit ist bis ins Detail durchdacht und sehr sauber umgesetzt. Mechanisch überzeugt EMB absolut! So hat man dann dafür eine sol...

Sonntag, 23. Juli 2017, 21:10

Neue Werbelok Re 460 065-6 Pro Montagna

Keine sorge, das rot des modells ist perfekt:-) Das Bild von modellbahner ist lediglich überbelichtet.