Sunday, March 24th 2019, 10:49am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 115.

Friday, March 1st 2019, 4:22pm

Author: männe

Suche Loki 3/19

Hallo, wie auch letztes Jahr suche ich dieses Jahr wieder Loki 3 mit den Messe-Neuheiten. Selbst bei unserer Buchhandlung am Düsseldorfer Bhf wird diese Zeitung nicht mehr angeboten. Wer diese nicht mehr benötigt und abgeben möchte - natürlich gegen Erstattung - darf sich gerne bei mir melden. Danke schonmal im vorraus.

Saturday, February 2nd 2019, 10:04pm

Nürnberger Messe-Bildbericht

Hallo, die Ae 6/8 von ACME scheint ja demnach auch bald den Weg zu den Händlern zu finden. https://3.bp.blogspot.com/-mb-Nr6VxkGk/X…/0651Resize.JPG

Friday, February 1st 2019, 6:13pm

Lima BLS mit blauen Türen?

Hallo, ist dieser Lima so mit den blauen Türen ausgeliefert worden, oder wurden diese "nachbehandelt"? Im www habe ich erstmal nichts diesbezüglich gefunden. https://www.ebay.de/itm/AU44-H0-DC-LIMA-…353.m1438.l2649 Danke schonmal für die Antwort.

Saturday, October 20th 2018, 5:12pm

Privatverkauf über 1500 Artikel in H0 DC / AC

Quoted from "obmann" Bei mir hat es nicht geklappt mit der Liste. Eine E-Mail vor 4 Wochen geschrieben - keine Antwort. Eine PN mit meiner E-Mail-Adresse geschrieben vor drei Tagen - noch keine Antwort - kann ja noch kommen. Möchtest Du nichts mehr verkaufen, Krokodil71, oder wie darf ich das verstehen? Gruß Wolle Hallo, auch bei mir seit einigen Woche keine Antwort. Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich auch vor ein paar Tagen einem Anbieter eine Mail geschickt, auch noch keine Anwort, schade. Wenn ...

Tuesday, October 2nd 2018, 3:42pm

Verkauf HRF, Lemaco, Fulgurex und Sigg-Modell UPDATE

Hallo Felix, ein Bild hier im Forum vom EBT wäre nicht schlecht. Interessiert mich nämlich auch.

Tuesday, August 21st 2018, 4:47am

Liliput Swiss Express Speisewagen

Hallo, Quoted from "jetblue" Speisewagen im Swiss Express Kleid mit neuem SBB Logo gab es nicht. von mir auch ein danke, deswegen konnte ich im www auch nichts finden.

Monday, August 20th 2018, 7:11pm

Hallo, Quoted from "modellbahner" Ich nehme an, männe meint orange/crème aber bereits mit dem <-+-> SBB CFF FFS neuen Signet, oder nicht? Ja die meine ich. Hier mal ein Beispielbild: http://www.rfnet.ch/files/rfnetch/hobby/…euge/pic/32.jpg Stefan, genau, diese Variante meine ich nicht. Nur mit :<+> SBB CFF FFS.

Monday, August 20th 2018, 5:58pm

Hallo, ich habe mal eine bl.... Frage, da ich im www nichts gefunden habe. Gibt es von Liliput den Swiss Express Speisewagen nur in der Variante, bei der der SBB Reisepfeil zwischen SBB und CFF steht, oder aber auch in der Variante bei der dieser an erster Stelle steht und dann SBB CFF FFS. Ich habe nämlich nur die erste Variante gefunden, da ich aber die Wagen der zweiten Variante fahre, frage ich nämlich. Schonmal danke für die Antwort.

Sunday, April 22nd 2018, 3:27pm

2 x Hag TEE Verkauf

Hallo, Quoted from "Richard" Und was hast Du für eine Preisvorstellung? ja,würde mich auch interessieren.

Monday, July 17th 2017, 6:46pm

RE: Scheibenwischer Re 460 / 465

Hallo, Quoted from "Jenatsch" Hallo Hag Ersatzteil Nummer ist 280023-90. Kostenpunkt 9.30 Sfr Gruss Jenatsch danke schonmal für die Info.

Monday, July 17th 2017, 3:33pm

Suche ein Paar Scheibenwischer für Re 460

Hallo, ich suche ein paar Scheibenwischer für die Re 460 (HAG). Falls jemand welche hat und nicht mehr braucht oder übrig hat, darf dieser sich gerne bei mir melden. Danke. Gruß Manfred

Saturday, September 10th 2016, 3:07pm

2-pol. stromführende Kupplung Viessmann

Hallo, ich traue es mich fast nicht zu fragen, aber ich mache es einfach mal. Auch wenn die Lösung vielleicht einfach ist, aber bei dem heißen Wetter ist mein Gehirn wohl überhitzt. Also: Ich möchte die HAG ZKA Pw`s mit der 2-poligen stromführenden Kupplung versehen. Im ersten Wagen sind die beiden Schleifer verbaut, ebenso die Innenbeleuchtung. Alles funktioniert einwandfrei, ist ja auch nicht so schwer. Beim nächsten Wagen Innenbeleuchtung und Kupplungen eingebaut, bis dahin alles in Ordnung. ...

Sunday, July 3rd 2016, 6:37pm

RE: Suche HAG 1563 Kupplungsadapter ERLEDIGT

Quoted from "männe" Hallo, ich suche 2 Kupplungsadapter mit Kinematic mit der Artikelnummer 1563. Bei Amiba gibt es welche, ich würde aber eine Adresse in D bevorzugen, habe aber noch nichts gefunden. http://images.worldsoft-cms.info/data/sh…tikkupplung.jpg Vielleicht hat ein Forumskollege 2 über und möchte diese verkaufen. Danke schonmal für die Hilfe im vorraus. Hallo, an die "Chefs": Kann gelöscht werden. Ein Forumskollege sendet mir 2 zu. Vielen Dank.

Sunday, July 3rd 2016, 3:38pm

Suche HAG 1563 Kupplungsadapter

Hallo, ich suche 2 Kupplungsadapter mit Kinematic mit der Artikelnummer 1563. Bei Amiba gibt es welche, ich würde aber eine Adresse in D bevorzugen, habe aber noch nichts gefunden. http://images.worldsoft-cms.info/data/sh…tikkupplung.jpg Vielleicht hat ein Forumskollege 2 über und möchte diese verkaufen. Danke schonmal für die Hilfe im vorraus.

Sunday, May 22nd 2016, 3:01pm

Lima EW I 700 Jahre öffnen?

Quoted from "etr" Hallo männe An den Stirnseiten hat es bei den Lima EW I meines Wissens noch je eine Rastnase (in der Mitte zwischen den Puffern). Du müsstest am Chassis mit einem Schraubenzieher sorgfältig einfahren und gegen innen drücken. Dann sollte sich das Gehäuse gut lösen lassen. Ich hatte noch nie Probleme damit. Wenn das Dach schon weg ist, siehst du vielleicht die Rastnasen sogar von innen. Die Faltenbälge hättest du m.W. nicht entfernen müssen, um den Wagen zu öffnen. Viel Erfolg w...

Sunday, May 22nd 2016, 10:09am

Lima EW I 700 Jahre öffnen?

Hallo, wie öffne ich den Lima EW I 700 Jahre PW?. Den Faltenbalg und das Dach habe ich, ebenso die Drehgestelle, aber der Wagenboden will nicht so richtig. Ich habe das Gehäuse an den Seiten etwas weggedrückt, um den Boden dann herauszunehmen, wie bei den Rocowagen, aber an den Wagenenden hakt es noch. ich will auch nichts kaputt machen. Muß ich noch etwas demontieren? Danke schonmal für die Antwort im vorraus.

Wednesday, May 4th 2016, 10:08pm

Suche LIMA 700 Jahre Schweiz 1991

Hallo, vielleicht ist dieser vernünftig: http://www.ebay.de/itm/Lima-H0-4-achs-Pe…PQAAOSwiYFXJ11N

Friday, March 4th 2016, 5:41pm

AC-Scleifer für 45088

Hallo, danke Mike. Das hilft mir sehr. So ähnlich habe ich mir das auch gedacht, war mir aber nicht sicher.

Thursday, March 3rd 2016, 6:08pm

AC-Scleifer für 45088

Hallo, welchen AC-Mittelschleifer kann ich für den Roco Gepäckwagen (Papagei) oder den dazu gehörenden Personenwagen nehmen? Da Roco einige im Angebot hat, würde ich gerne wissen, welchen ich nehmen kann, z. B. mit oder ohne Haltklammern und welche Länge? Danke schonmal im vorraus.

Monday, February 29th 2016, 4:03pm

SAMMLUNGSAUFLÖSUNG

Hallo, auch von mit eine PN.