Montag, 24. April 2017, 09:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 749.

Montag, 17. April 2017, 22:41

Forenbeitrag von: »Olympioniker«

-10% auf ALLES! Brauche Platz! Gültig auf alle Postings!

Zitat von »heartmover« Zitat von »Nico« Kleiner Hinweis: Wenn das Schweizer Konto kein Postkonto sondern ein Bankkonto ist, muss für die Überweisung die vollständige Anschrift vorhanden sein, selbst wenn die IBAN angegeben wird. Wenn du denn etwas kaufen würdest,statt nur zu kommentieren,würdest du wissen,dass sowohl Empfängername,als auch IBAN sowie die Anschrift des Kontoinhabers gesendet werden! Das unterstreicht nur meinen weiter oben genannten merkwürdigen Eindruck. Es wird schon eine Ansc...

Montag, 17. April 2017, 18:11

-10% auf ALLES! Brauche Platz! Gültig auf alle Postings!

Ohnehin kurlige Sache. Man bekommt nur eine Bankverbindung auf ein CH Bankkonto, welches auf einen anderen Vornamen als vom Verkäufer selbst lautet. Nachdem es auch auf Nachfrage keinerlei persönliche Angaben vom Verkäufer gab, habe ich verzichtet. War mir persönlich zu unseriös.

Sonntag, 16. April 2017, 14:08

Neue Werbelok Re 460 065-6 Pro Montagna

Wie sieht es denn mit den Rückständen bei HAG aus? Die Lieferungen scheinen ja weiterhin zu harzen.

Freitag, 14. April 2017, 21:48

Eisenbahn 1:1 - Betriebs-Beleuchtung BDe 4/4

Unbedingt nur 1x rot. Meist dürfte der Triebwagen 3/0 oder 0/1 rot gezeigt haben, da die BDe meist in Pendeln verkehrten.

Freitag, 14. April 2017, 21:44

Märklin-Neuheiten 2017

Gibt keine Bestellnummer, der Wagen ist exklusiv im Zug erhältlich.

Donnerstag, 13. April 2017, 20:43

Eisenbahn 1:1 - Betriebs-Beleuchtung BDe 4/4

Der konnte alle Signalbilder anzeigen, immer abhängig von der jeweiligen Komposition.

Mittwoch, 5. April 2017, 09:54

Märklin Sommer-Neuheiten 2017

Der DPZ Steuerwagen ist ein klassisches Märklinverbrechen gegen den guten Geschmack. Ich warte jetzt noch auf die Re 450 auf Basis eines ICE1 Triebkopfes...

Mittwoch, 15. März 2017, 20:19

HAG Classic Ankündigung SBB Cargo Eem 923

Sehr schön. Falls das korrigiert wird, werde ich eine solche Lok kaufen. Der Rest sieht sehr gut aus.

Dienstag, 14. März 2017, 20:15

HAG Classic Ankündigung SBB Cargo Eem 923

Bei der Schrift hat man leider wirklich ordentlich gepatzt. Da erwarte ich noch eine Korrektur für die Serie.

Donnerstag, 9. März 2017, 17:00

Seitenfenster mit "Sprung" ersetzen lassen....

Was sagt man auf direkte Anfrage in Stans dazu? Ich hatte das Problem noch zu Mörschwiler Zeiten, worauf mir Werner Gahler unkompliziert und kostenlos ein Tütchen mit einzelnen Seitenfenstern aushändigte.

Dienstag, 28. Februar 2017, 21:39

Modell umbeschriften / BLS EW II AB ex SBB

Sehr interessant, jetzt bleibt noch die Frage ob der Wagen an die BLS verkauft wurde, oder ob die BLS temporär einen AB umbeschriftet hat. (Z.B. ex Tilo)

Dienstag, 21. Februar 2017, 08:29

Roco Re 6/6 mit ZIMO Sound-Decoder: Function Mapping

CV400-428, Handbuch S. 26 Du legst damit die internen Funktionen auf dem Handregler um, z.B. F10 für das Licht kann auf die Taste F0 gelegt werden. In dem Fall wäre das CV 410 = 0. Sofern die CV 0 auf die Taste F10 soll folgt CV 400 = 10, usw.

Donnerstag, 16. Februar 2017, 08:43

Sammlungsreduzierung HAG,Railtop,Heris,Liliput,Roco,Lima

Ich würde gerne den Liliput IR EW I und den Roco IR EW II übernehmen.

Donnerstag, 2. Februar 2017, 20:13

Piko Neuheiten 2017

Super, ja eine Zusammenarbeit mit Piko wärs!

Sonntag, 29. Januar 2017, 10:05

Diverses Rollmaterial und Zubehör / Ersatzteile

Ich würde gerne die Viessmann Kupplungen übernehmen.

Freitag, 13. Januar 2017, 20:24

Märklin-Neuheiten 2017

So schlimm ist Märklin nun wirklich nicht. Ich selbst habe zwar nicht so viel von Tante M, das liegt aber auch an meiner bevorzugten Epoche, die dort nicht so stark vertreten ist. Bei der Re 4/4 I, Ee 3/3, De 6/6, Ae 8/14 und Ce 6/8 II stört einfach der überdimensionierte Panto / Schleifleiste das Gesamtbild erheblich. Gottlob lässt sich das recht einfach korrigieren und die Modelle wirken umgehend sehr elegant. Detailmässig liegen auch die Re 4/4 II und Re 6/6 deutlich über jenen von HAG - wenn...

Donnerstag, 12. Januar 2017, 20:48

Märklin-Neuheiten 2017

Endlich, die Fas der SBB. Und dann noch in sechs Betriebsnummern

Donnerstag, 12. Januar 2017, 20:01

Roco Neuheiten 2017

Nach Felsberg sind die Planenbrücken inzwischen sehr stark vertreten. In diesen wird vorallem pallettiertes Getränk ab Felsberg transportiert. (Calanda / Eichhof) Neuerdings wird auch das Valserwasser für die Coopgruppe ab Ilanz in Wechselbrücken mit Planen versendet. Schön wäre natürlich, wenn Roco analog der Loks noch weitere Wagen nachlegen würde.

Donnerstag, 12. Januar 2017, 15:18

Roco Neuheiten 2017

Gewiss nicht, sonst hätte es den wohl nie gegeben. Roco hat hier recht gründlich recherchiert und lässt sich im Vergleich zum einen oder anderen Kandidaten vom Wettbewerb gerne auch helfen. Die 25 ft Planenbrücken von Roco kommen an das Axis Vorbild recht gut hin. Passende 25 ft Kühlcontainer oder Bulkcontainer mit Sicken hat Roco gegenwärtig leider nicht im Sortiment. Aber kann ja noch werden...

Donnerstag, 12. Januar 2017, 10:06

Roco Neuheiten 2017

@hal6ke Am Axis Wagen bin ich nicht ganz unschuldig. https://www.flickr.com/photos/lickeybank…N-ahifMk-bTpdAr