Search results
Search results 1-20 of 104.
Nein, ich meine das Roco-Gehäuse der Re 460 014-4 (197'865'311 to-km*). Siehe hier
Hallo dulce-k Ich habe leider keine Märklin Holderbank Lok, aber ein Roco Lok-Gehäuse (leider ohne Stromabnehmer) falls Du daran interessiert bist.
Wie hoch ist der Preis für das mittlere Set (2005)? Ich wäre interessiert.
Quoted from "lucf" habe ich jetzt ungefähr 130 re 460/465 Loks (inkl. re 460 065 Uefa, Selbstbau ). Ich nehme an, dass Du eine "normale" Re 460 umbedruckt/umöackiert hast. Wie und wo genau hast Du das gemacht? Könntest Du evt. ein Bild der Lok ins Forum reinstellen? Vielen Dank schon im Voraus für deine Antworten Pascal
Der ICN müsste laut Roco in der Woche 26 deses Jahres ausgeliefert werden (also seit letzter Woche). Es wird wahrscheinlich noch ein bisschen dauern, denn in der Roco Rubrik "auf Probefahrt" ist erst ein unbedruckter ICN zu sehen.
Quoted from "vignette" Das Schiff mit den Containern von China braucht eben auch seine Zeit Es wird nie ein Schiff mit Roco-ICN-s kommen. Roco stellt (so wie ich gehört habe) ihn in Arad (Rumänien) her. Die fertigen ICN werden dann mit dem Lastwagen zu den Käufern gebracht.
Quoted from "11465" Ich erstellte die Bahnhofsschilder im 'Word'. Die Anleitung für die Herstellung von Bahnhofsschildern im Word wurde im Loki 10/2007 auf Seite 38 bis und mti Seite 41 ausführlich beschreiben. Falls es gewünscht wird, kann ich den Beitrag auch einscannen.
Quoted from "DJ Silversound" Wird es eigentlich auch einen FLIRT der SOB geben? Einen einen SOB-Flirt wollte Liliput einmal herstellen. Als ich mich in Friderichshafen (01.11.2009) beim Liliput-Stand erkundigte, wurde mir mitgeteilt, dass anhand den Fotos und Plänen am SOB-Flirt gearbeitet wird, aber der S-Bahn-Zug-Flirt Priorität hat. Ob die Pläne aber mittlerweile wieder in die Schublade gelegt worden sind weiss ich leider nicht. Einen TILO-Flirt wird es in der nächsten Zeit nicht geben, da T...
Ich habe mir nun den Mozilla Firefox Internetbrowser heruntergeladen. Nun funktioniert die UNUM_Datenbank wieder wie eh und je. Vielen Dank für eure Tipps mit dem Browserupdate.
Bei mir funktioniert seit kurzem die UNUM-Datenbank nicht mehr. Ich kann keine Detailansicht eines Artikels aufrufen. Weiss jemand woran das liegt? Bei der Suche nach der obengenannten Alptransit, habe ich im Suchteld Alptransit eingegeben. [attach]2308[/attach] Leider kann ich dann nicht mehr auf die obere Bedienungsleiste zugreifen. Das ganze sieht dann so aus: [attach]2309[/attach] Vielen Dank schon im Voraus für euere Ratschläge.
Früher wurde einmal im Forum der Thurbostaubsauger vorgestellt. Für die Reinigung der Mittelleiter bietet Hag einen Speziellen Schleifer an, welcher unter einen HAG-Personsnewagen momntiert werden kann.
Ich habe zwar keine HAG Re 10/10, aber eine spontane Idee für eine Schublok, welche klappen könnte: Laut dem HAG-Katalog werden die Re 6/6 und die Re 4/4 mit einem Litzenkabel verbunden und nur die vordere Lok nimmt den Strom auf. Er wird mittels dem Kabel an die hintere Lok geleitet. Deshalb meine Idee: Kann man das Kabel verlängern und durch die Wagen (mit Stromführenden kupplungen, oder ähnlichem) zur hinteren Lok führen? Somit müsste die hintere Lok gleich schnell laufen, wie die Zuglok. Vie...
Werden auch SBB-Modelle von Mehamno verschleudert? Wenn ja wo kann man die kaufen?
Ich hatte dieses Problem auch einmal, dass die Roco 460er laute Geräusche von sich gab. Damals liess ich sie je ca. 1 1/2 h in beide Fahrtrichtungen fahren, dann ist das Geräusch verschwunden. (gemäs Roco-Bedienungsanleitung mind. 1/2 h in jede Richtung einfahren lassen) Aber in letzter Zeit wird die Lok wieder lauter. Da habe ich keine Ahnung warum sie lauter wird.
Quoted from "Unholz" wenn es tatsächlich so wäre, dass nicht über die ganze Seitenwandfläche gedruckt werden kann, dann müsste ja bei x-anderen Loks mit anspruchsvollem Druck (insbesondere die diversen DRS- und SF-Varianten) ähnliches festzustellen sein. Bei meiner SF-DRS Lok ist keine Farbtrennkante sichtbar.
Quoted from "Unholz" dann müsste ja bei x-anderen Loks mit anspruchsvollem Druck (insbesondere die diversen DRS- und SF-Varianten) ähnliches festzustellen sein. Ich werde bei meiner SF-DRS Lok schauen, ob ich auch so eine Farbtennkante habe.
Könntest Du die Lok auch an die Hag-Reise mitnehmen? Wenn ja, werde ich mitbieten.
Ich habe eine Tabelle für alle Loks: Die Einteilung ist bei mir in folgende Spalten Aufgeteilt: Foto Digitalnummer Lokbeschreibung zusätzliche Funktionen (z.B. Licht, Sound, etc...) Loknummer Bahngesellschaft Modellhersteller Die Nummern werden der Reihe nach vergeben (nach Kaufdatum der Lok). Nr. 1 + 3 sind frei zum umprogramieren der Digitaldecoder.
Irgendwie dünken mich die Fensterdichtungen beim Marklin-Modell ein bisschen wuchtig. Das ist mir auch schon bei den Re 460ern von Märklin aufgefallen.
Quoted from "Dany" Ähem... Auf dem Foto steht doch nun wirklich deutlich, dass das Kopierrecht bei Herrn M. Stefani liegt, oder? Dann sollte man vielleicht besser keine Kopie ins Forum hochladen... Was spricht dagegen, den Link zum Foto zu setzen? Gute Idee, ich werde das Foto aus einer anderen Homepage beim näschten Mal verrlinken, damit es nicht so nach Datenklau aussieht.