Search results
Search results 1-20 of 243.
Hallo, Der erste grund sich auf den Winter zu freuen , am 3. und 4. Dezember ist wieder eine Reise nach Mörschwil angesagt, Schnäppchenjagt Und natürlich die obligate Bratwurst Gruss Andi
Quoted from "Cebu Pacific" Im aktuellen Loki 9/2010 wird die Re 460 Ewigi Liebi vorgestellt. Gibt es davon noch verfügbare Modelle oder will man den Sammlern einfach nur den Mund wässrig machen? Hallo Erwin, Es hat noch ein paar Loks , da ich jetzt die bewilligung habe diese öffentlich zu präsentieren mache ich dies natürlich, mit diesen Loks steht bei mir auch ein bisschen Kapital rum das ich auch gerne wieder anderweitig einsetzten würde. Gruss Andi
Quoted from "Unholz" Nur 10 Minuten für einen Verkauf... - wow! Das läuft ja besser als HAG. Ja, Stefan, Dies sind halt noch die letzten fehlenden BLS Wagen die ich haben wollte und dies war eine günstige gelegenheit, danke Nico. Gruss Andi
Quoted from "Nico" Sind deine Rest per PN, kann verschoben werden Besten dank Gruss Andi
Hallo Nico, Ich kaufe dir die Wagen ab, wenn du sie noch hast. Gruss Andi
Quoted from "modellbahner" Hast du die reservieren lassen? Ich war am Samstag da und da hatte es keine mehr (nur noch ein 58001) Hallo Christian, Heute habe ich nun meine 2 neuen Steuerwagen von ZolliBolli per Post erhalten Bei dem Preis eine wahre freude Gruss Andi
Quoted from "OL10" Hallo Michael Sollte dir eine GS angeboten werden, kannst du diese ansonsten dann bei mir gegen eine AC eintauschen. Gruess Patrik Und du Patrik, kannst mir deine WS verkaufen ich suche immer noch eine Gruss Andi
Quoted from "modellbahner" Hast du die reservieren lassen? Ich war am Samstag da und da hatte es keine mehr (nur noch ein 58001) Hallo, Ja, das habe ich Gruss Andi
Hallo, Dank Axel bin ich mein Feriengeld doch noch los geworden, bei ZolliBolli, und zwar für 2 Steuerwagen der BLS von HAG 58006 und 58008. Gruss Andi
Hallo Martin, Jetzt weiss ich endlich wer vor mir, und weshalb, so langsam und in schlangenlinien vor mir fuhr Nein spass beiseite, diese Strasse ist wirklich noch altertümlich. Das häuschen bei der Ein/Ausfahrt dient zwischendurch als kleines Salzlager im Winter wenn die Autos nicht mehr anfahren können wegen der leichten steigung, dies hatte ich früher einmal beobachtet als ich noch LKW fuhr. Was aber sonst damit gemacht wird weiss ich auch nicht. Gruss Andi
Quoted from "Terry" Wenn es danach geht, besitze ich ausschliesslich Unikate, Andi, allerdings nur in Bezug auf das "bearbeitete" Innenleben meiner Loks In dieser hinsicht habe ich gar keine Unikate, halt, doch, eines, und zwar dein NPZ Wagen Gruss Andi
Hallo Michael, Ändere nur nichts an dieser Lok, so hast du ein Unikat. Gruss Andi
Bei dieser Bilderflut wird einem ja schwindlig, kein wunder wenn man da mal was verwechselt hoffe das ich nicht der einzige bin dem das passiert ist, und wenn muss es ja niemand zugeben Gruss Andi
Hallo Erwin, Ich bin schon froh das ich da nicht mitgemacht habe, denn das würde bei mir nie mehr zusammengebaut Aber Hut ab vor denen, die es doch probieren Gruss Andi
Hallo Angel, Schöne Bilder, danke. Gruss aus Oftringen, bis ein ander mal. Andi
Quoted from "ginne2" Quoted from "treepalms" Da warte ich schon lange darauf Ihr Ketzer . . . Vielleicht nur realistisch Gruss Andi
Quoted from "mad" Der eine oder andere Besitzer eines bestimmten anderen Bausatzes dürfte sich auch schon überlegt haben, ob er ihn nicht beim Richard einstellen soll Gruss Mario Da warte ich schon lange darauf Gruss Andi
Quoted from "Unholz" Also, grob gesagt handelt es sich um Folgendes: - oben vermutlich der vierachsige Packwagen für Schnellzüge mit Schiebetüren zum Öffnen, Bauart Pw4ü Pr 07, damalige Liliput-Katalognummer 294, Preis laut Katalog 1971 Fr. 11.30 - in der Mitte ein preussischer Abteilwagen mit Laternendach ohne Bremserhaus, damalige Liliput-Katalognummer 290, Preis laut Katalog 1971 Fr. 12.40 - zuunterst der Schlafwagen der ISG in Holzbauweise mit Inneneinrichtung, damalige Liliput-Katalognumme...
Quoted from "Renzosophia" SUCHE MARKLIN 3352(2) HENRY DUNANT ROTES KREUZ NUR ORIGINAL SCHWEIGERT!! BEZHAL GUTES PREIS!! RENZOSOPHIA NL Hallo, Auch hier mein spruch, zu einem vernünftigen preis würde ich so eines auch nehmen. Gruss Andi
Quoted from "Cebu Pacific" Andi, du scheinst dieser Idee nicht völlig abgeneigt zu sein. Nein, bin ich nicht. Denn die FSS mit Leopard und Zebra sieht ja auch gut aus. Ein Tiger Fell ist sowiso etwas vom schönsten in der Tierwelt für mich. Gruss Andi