Freitag, 26. Mai 2017, 16:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.

Montag, 3. April 2017, 12:11

Forenbeitrag von: »rentner12«

Komisches Fahrverhalten der Re 6/6 Zurzach 20517-32

Auch ich kann nur positives dazu sagen. Ich habe gut gekauft. Harald.

Mittwoch, 8. März 2017, 20:09

Ich höre auf - Verkauf einer Grosssammlung!

Adrian Auch ich kann sie nicht lesen, sprich übersetzen.. Freundlichst Harald

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 10:28

Roco 2016

Uiiiii, was für ein Fehler. Ja das ist peinlich.

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 09:54

Roco 2016

Beim zweiten Bild fehlt meiner Meinung auch das bremser Rad in der Mitte der beiden Wagen.

Sonntag, 11. September 2016, 19:52

Suche Hag Re 465 Tellspiele I und Tellspiele II

Christoph gratuliere dir zu deinem Erfolg. Erst noch wenn der Preis moderat ist. Wenn ich nur auch so viel Glück hätte und eine Ae 6/6 Olten in grün und oder eine Ae 6/6 Solothurn auch in grün finden würde. Wenn sie noch Wechselstrom wären, da würde ich mich auch riesig freuen. Aber ich lebe nach der Devise " die Hoffnung stirbt zuletzt. Es grüsst Harald

Montag, 18. Juli 2016, 20:18

Suche: HAG SBB EW I Zugkraft Aargau A und B Modelle 720/721 und 722/723

Hallo ........ Auf eBay wird ein 723 angeboten. Freundlichst Harald.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 21:21

Ae 6/6 en (grüne St. Gallen, Locarno, Wettingen)

Salü zäme Christoph und Stefan Wenn Ihr schon am suchen seit, ich suche eine grüne Ae 6/6 OLTEN. Vielleicht findet sich eine. Das wäre toll. Freundlichst grüsst Harald

Mittwoch, 6. Januar 2016, 20:25

Ersatzteile wie Zurüstbeutel für Liliput Bachmann??

Wenn man neue, vorrätige Haftreifen in einer schwarzen Plastictasche aufbewahrt, sind sie länger haltbar. Gruss Harald

Montag, 23. November 2015, 20:04

Zugkraft Aargau Wagen - 2 x 720, 1 x 722

Guten Abend ccs66 Ich bin sicher der x fe der Schreibt und die angebotenen Wagen kaufen möchte. Ich würde die drei Wagen gerne kaufen, aber ob Ihnen mein Angebot reicht? Gerne würde ich eine positive Antwort bekommen. Mit freundlichen Grüssen Harald

Mittwoch, 18. November 2015, 18:09

Franz Carl Weber verlässt die Zürcher Bahnhofstrasse...

Ja Borret, genau so war es. Aber, wenn der 8. auf einen Sonntag fiel, dann wurde an einem anderen Wochentag Zürich besucht. Das war noch besser, da waren dann etwas weniger Leute und es war nicht so hektisch. Wenn ich heute noch nach Zürich komme, gehe ich immer ein Abstecher machen bei FCW. Nur die Auslagen sind spärlich und sau teuer. Gruss Harald

Mittwoch, 18. November 2015, 15:54

Franz Carl Weber verlässt die Zürcher Bahnhofstrasse...

Für mich hat der FRANZ CARL WEBER an der Bahnhofstrasse Zürich eine wegweisende Rolle. Jedes Jahr führten meine Eltern mich am 8. Dezember nach Zürich. Die Frauen in verschiedene Geschäfte und mein Vater führte mich zu FCW. Der hatte eine super Modellbahnanlage. Stunden lang konnt ich mich da verweilen. So kam es auch, dass ich mit 7 Jahren die erste Moba Anlage bekam. Natürlich war es ja erst für den Vater. Ich war angeblich noch zu jung und durfte zuschauen und wenig daran bedienen. Jeden 8. D...

Montag, 31. August 2015, 23:38

Suche HAG 280 Re 460 Post - BN 460 037-5 - seitlich ohne Plakat - in AC - gerne digital

Ja ich bin Einsteiger gewesen und ginne2 hat dann die Steigerung eröffnet. Nun ja. Was soll's. Vielleicht hat er den Verkäufer gekannt und wollte ihm zu einem guten Verkauf helfen. Ich hab mir meine Gedanken gemacht und abgebrochen und......

Sonntag, 2. August 2015, 13:57

Ee 922

Ich habe meine Ee 922 Zürich AC mit Sound am 22.Juli von Sutter Meggen erhalten. Glaubte nicht mehr daran, aber jetzt ist sie ja da. Für mich ein schönes Teil. Gruß Harald.

Dienstag, 21. Juli 2015, 13:15

Etr 600 & Etr 610 von Lima Expert

Oder wie ich EYRO, dem Christian vertrauen und einen Zug bestellen. Ich weiß, dass ich da top Ware bekomme. Gruß Harald

Freitag, 19. Juni 2015, 22:07

Biete Kambly Zugset 25 013-31 (Wechselstrom) mit ZIMO MX631 Decoder

Hallo ccs66 Was soll den diese Drohung? Sind wir hier bei Ricardo oder Im HAG Forum? Wenn etwas versteigern willst und erst noch für einen andern, ist Ricardo oder Ebay der richtige Ort. Nenn einen Preis und der welcher der erste ist, der den Preis bezahlen will, bekommt das Modell. Wenn es Dir eine Genugtuung ist kannst du meine Adresse öffentlich machen. Freundlichst Harald

Freitag, 13. März 2015, 23:55

BLS Re 465 007 und 012 als Sonderserie

Bei mir auch nicht. Nun weiß ich wenigstens, dass ich kein guter Stammkunde bin. Ist ja auch etwas.

Freitag, 30. Januar 2015, 19:34

Verkaufe den gesuchten Steuerwagen ABt zum BDe 4/4 - Triebwagen von AKU Mülligen, Gleichstrom digital

Hallo Chlauspi Du brauchst nicht rot zu werden. Ich kann Kurt nur beipflichten und das geschriebene unterstreichen. Wie oft habe ich schon von dir Top MODELLE und zu fairen Preisen kaufen können. Ich hoffe auch, dass es sich ein würdiger Käufer meldet für ein so schönes Teil. Mit freundlichen Grüssen Harald

Freitag, 5. Dezember 2014, 19:17

Märklin neu auch bei Aldi

Märklin bei Aldi im Sortiment Heute im neuen Aldi Prospekt präsentiert. Ab Montag im Angebot, ein Autozug und ein Personenzug als Einsteigermodelle. Kompatibel mit märklin C-Gleis- System. Aber hoppla war da nicht auch schon was ähnliches von Pico ? Gruß Harald

Sonntag, 1. Juni 2014, 11:50

Händler: Neuer HAG-Händler in Schenkon LU

Hallo zusammen Ich habe diesen Verkäufer vor zirka 6-7 Jahren kennen gelernt. Ich habe damals einiges H0 Rollmaterial zu fairen Preisen von Ihm gekauft. Er war damals auch im Aufbau einer tollen grossen Anlage. Ich war mit ihm zufrieden. Gruss Harald.

Freitag, 10. Januar 2014, 22:16

Mein (nochmals!!) kurzes Vergnügen mit der "Fiat Panda"...

Salü Stefan Vielen Dank für den Hinweis. Ist ja schon in meiner Agenda eingetragen. Da aber nichts ging, als die Mitteilung von Herr Spörri für so ein komischer Hag Märit, meinte ich etwas verpasst zu haben. Aber ich glaube ich komme besser nicht. Als wieder Einsteiger bei Modellbahn sollte ich mich zurück halten mit Kritik, was ich dann eben nicht könnte. Es ist besser wenn ich nachträglich das Protokoll lese. Freundlichst Harald.