Sonntag, 28. Mai 2017, 06:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 21. Mai 2017, 21:44

Forenbeitrag von: »modellbahner«

Etr 600 & Etr 610 von Lima Expert

Zitat von »Olympioniker« Ich hoffe nachwievor auf ACME beim ETR. Da wird sich leider in den nächsten Jahren vermutlich nicht viel tun, nachdem Lima vor allem auch den italienischen Markt geflutet hat mit ETR6XX. Nicht ohne Grund ist das Modell im letzten Katalog nicht mehr abgebildet. Persönlich habe ich die Hoffnung aber auch noch nicht aufgegeben.

Sonntag, 21. Mai 2017, 16:15

BLS Re 465 011 und 017 als Sonderserie - Ende der Re 465 Serie der EYRO edition H0

Als Höhepunkt zum Schluss realisieren wir nochmals zwei attraktive Betriebsnummern in blau sowie die Re 465 Railcare Serie (bereits ausverkauft). Auslieferung geplant im II. Quartal 2017 Mit den Re 465 011 Wisenberg und 017 Schrattenflue entsprechen wir dem Wunsch vieler Kunden diese Loks als Modell zu realisieren. Beide Loks wurden in dieser Ausführung noch nie von Hag hergestellt. Bestellungen sind ab sofort möglich solange der Vorrat reicht: Re 465 011 Re 465 017 Aus der letzten Produktion gi...

Dienstag, 16. Mai 2017, 17:55

Lima EW I NPZ vs Liliput EW I NPZ

Fast - sicher gabe es nie EW II in blau/beige - es gab jedoch welche in SBB-Farben. Siehe hier: https://www.forum.hag-info.ch/index.php?…ght=#post133999

Montag, 15. Mai 2017, 20:23

Ich höre auf - Verkauf einer Grosssammlung!

Wie wäre es mit einem Link direkt auf deine Ricardo Verkaufsliste? ;-)

Montag, 15. Mai 2017, 19:25

suche nem schacht

Ich empfehle dir einen Besuch bei Hamwaa (öffnet am Samstag wieder) - der hat sowas sicher an Lager! Achtung: Bei alten Loks muss der Schienenräumer noch ausgefeilt werden.

Freitag, 12. Mai 2017, 14:52

HAG 512 Zurüstsatz Re 4/4II und Re 6/6 - jetzt wieder lieferbar!

Nach fast zwei Jahren Unterbruch ist der Zurüstsatz-Klassiker 512 für Re 4/4II und Re 6/6 nun wieder lieferbar (zumindest bei EYRO am Lager)! Ich denke, es wird eine rechte Nachfrage nach diesem Artikel geben nach diesem doch eher langen Unterbruch. Bestellungen sind ab sofort wieder möglich: http://eyro.ch/onlineshop/product_info.php?products_id=1048 Derzeit gilt bei EYRO noch der alte Preis CHF 17.00 (aktueller UVP CHF 18.70)

Donnerstag, 11. Mai 2017, 16:14

Suche MÄRKLIN KW 75 Jahre BLS

Hier gibt es einen: https://www.ricardo.ch/kaufen/modellbau-…/v/an909124312/ Das dürfte der aktuelle Marktpreis dafür sein

Dienstag, 9. Mai 2017, 17:56

Suche: H0 Railjet ÖBB Steuerwagen oder Set (Roco oder JC, kein Piko)

Aktuell werden gerade die JC Railjet 05 "Spirit of Europe" ausgeliefert... Frag einfach mal den Händler deines Vertrauens (oder Eyro ).

Mittwoch, 3. Mai 2017, 17:34

Piko Neuheiten 2017

Ich sehe es wie Rüdiger - bei einem Modell aus der Hobby Serie dürften solche Dinge eher zweitrangig sein (das Modell an sich ist sowieso vorbildfrei).

Mittwoch, 3. Mai 2017, 06:44

HAG Magnetkupplung

ViTrains 6082 2 Paar Magnetkupplungen (4 Stück) CHF 29.00 bei Eyro ;-)

Donnerstag, 27. April 2017, 14:19

HAG Magnetkupplung

Die Kupplung gibts auch im Sortiment anderer Hersteller

Dienstag, 25. April 2017, 18:33

Rivarossi SBB Breuer Traktor

Liefertermin ist offenbar erst 2018 - dauert also noch etwas...

Dienstag, 18. April 2017, 17:15

-10% auf ALLES! Brauche Platz! Gültig auf alle Postings!

Ich habe schon was gekauft aus den Angeboten und kann mich nicht beklagen (ausser, dass es etwas lange gedauert hat). Die Zahlung erfolgt immerhin auf das Schweizer Bankkonto eines bekannten Forumisten, was für mich ok war. Name und Anschrift des Verkäufers sind aber auch mir bis heute nicht genau bekannt

Montag, 17. April 2017, 18:02

Anfänger Frage: Was ist das für ein Dekoder?

Das einfachste ist: Geh zum Händler deines Vertrauens der sicher über einen Lokprogrammer verfügt. Wenn es sich um eine Lok mit LED Beleuchtung handelt wird er dir sicher beim Kauf des Decoders kostenlos gleich die dazu passende Konfiguration auf den Decoder laden.

Montag, 17. April 2017, 17:07

Anfänger Frage: Was ist das für ein Dekoder?

Was für eine Lok soll denn damit ausgerüstet werden? Ich nehme an die da: Verkaufe HAG Re 465 BLS 100 Jahre Jubi S-28546-31 Betreibsnummer 465 016 Centovalli OVP Wenn ja, ist noch die entsprechende Programmierung des LoPi notwendig.

Sonntag, 9. April 2017, 15:31

Roco SBB ÌC/EC Re 460 + EW IV+ Panoramawagen

Was für eine Betriebsnummer hat die Lok?

Sonntag, 9. April 2017, 09:52

LS Bm 4/4

Ja, die werden in den nächsten 2-4 Wochen im Handel zu finden sein...

Samstag, 8. April 2017, 13:56

Märklin-Neuheiten 2017

Es geht nicht um 3D-Druck sondern vielmehr um den UV-Druck (quasi Tintenstrahldrucker) - eine Technologie die auch Roco seit einiger Zeit verwendet.

Mittwoch, 5. April 2017, 05:56

Suche: SBB MEWA 12

Wo liegt denn das Kommunikationsproblem? Zumindest Eyro und Roundhouse hatten bei Auslieferung noch Modelle frei verfügbar. Bei Roundhouse scheint es noch Wagen ohne Inneneinrichtung zu geben: http://roundhouse.ch/Friho/Friho_HO.htm Eine Inneneinrichtung könnte allenfalls noch nachproduziert werden (würde halt etwas teurer als Einzelstück).