Sonntag, 24. Juni 2018, 04:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Rüdiger

Forumist

Beruf: Bahnbetriebsfachwirt

1

Freitag, 14. Februar 2014, 09:08

Auch Lima kommt wieder mit einem Einsteigerprogramm:

Seht hier:
http://www.hornby.it/giocattolo/naviga-p…/hobbyline.html

Unabhängig davon, dass es sich hierbei um meist alte bis ältere Modelle handelt, die "unseren" Ansprüchen in der Regel nicht mehr genügen, finde ich das per se für den Nachwuchs gut. (und bei den alten Eiskühlkwagen könnte ich sogar noch schwach werden, die fuhren bis Anfang der 90er auch über den Lötschberg und sollen angeblich auch Kurzkupplungskulissen haben....)
Fragt sich nur, ob dieses Programm auf Italien beschränkt ist, oder ob das auch in anderen Ländern erhältlich ein wird.
Gediegen reisen: www.extrazug.ch
  • Zum Seitenanfang

Weiser

Forumist

2

Freitag, 14. Februar 2014, 13:46

Habe schon gemeint, die Ae 6/6 Swiss Express wiederzuerkennen, aber es scheint sich bei genauerer Betrachtung um eine FS-Lok zu handeln (obzwar das Swiss-Express-Livrée deutlich erkennbar ist). Guckscht Du hier:

[url]http://www.hornby.it/giocattolo/naviga-per-marchio/hobbyline/hl1033.html
[/url]

An die alten Eiswagen meine ich mich auch noch aus meiner Kindheit erinnern zu können ...

Chris
  • Zum Seitenanfang

Pudels Kern

Forumist

3

Freitag, 14. Februar 2014, 21:56

Fragt sich nur, ob dieses Programm auf Italien beschränkt ist, oder ob das auch in anderen Ländern erhältlich ein wird.

Das Programm ist nicht neu, sondern gibt es schon seit einigen Jahren... Via ebay wird man sicher fündig ;) .
Gruss Martin
  • Zum Seitenanfang

erwa20

Forumist

Beruf: unbeabsichtigte Majestät

4

Samstag, 15. Februar 2014, 09:33

Erinnert mich an dieses Startset aus dem Postshop. Das gibts dort schon seit einiger Zeit.
Gruss
Beat

:!: Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt :!:
  • Zum Seitenanfang