Samstag, 16. Februar 2019, 15:04 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Forumist
Geburtstag: 14. Januar 1962 (57)
Beruf: Meister meines Fachgebietes
Forumist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olympioniker« (10. März 2015, 13:27)
Forumist
Geburtstag: 17. Juni 1997 (21)
Beruf: Zeichner Fachrichtung Ingenieurbau in Ausbildung
Ich frage mich nur, was denn da HAG wieder gekauft hat, wenn nicht mal die "Verwaltungsräte" wissen, ob das Produkt überhaupt taugt.
Bevor wir hier allerdings ewigs diskutieren; ich würde mich über ein Video der fahrenden Lok sehr freuen.
Forumist
Und ich Frage mich ob du recht gelesen hast...
Hingegen gehören heute die Formen der Ee 922 HAG Stans. Damit Adolf Schoch die produzierten Teile nicht als Totalverlust abschreiben musste, liess er die Modelle in Eigenregie unter HAG Classic bauen.
Zitat
Heute werden die letzten DC Versionen ausgeliefert. Wir haben noch eine ganz kleine Stückzahl vorrätig. Beachten Sie bitte, dass nächste Produktion der DC Versionen voraussichtlich erst im Herbst erfolgt.
Ab nächster Woche werden die DC Sound Versionen ausgeliefert
Ev. noch vor Ostern, sicher aber nach Ostern beginnt dann die Auslieferung der AC-Versionen.
Forumist
Forumist
Geburtstag: 15. Februar
Entweder sind die meisten Ee 922 Besitzer forenabstinent oder haben keine Lust sich dazu zu äusseren.
Forumist
Die unteren Lampen leuchten schwach, ebenso die Beleuchtung über der Kupplung.
Forumist
ich muss damit ja nicht das Zimmer beleuchten
Und ich bin überrascht, dass die Kupplungsbeleuchtung überhaupt nachgebildet wurde.