Freitag, 23. Februar 2018, 16:53 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. November 2015, 18:39

Biete eine Originalgetreue SBB Lok "Schulen ans Internet" vom Typ RE 460 zum Verkauf (aus Privatbesitz, Original und nie gebraucht/gefahren)

Modell-Lokomotive 280 D "Schulen ans Internet". Massstab 1:87, LüP 215mm, Spurbreite HO (16.5), Metall, Vierfarb-Druck manuell, Wahlweise von Schiene oder Oberleitung, 19 Volt, Analog oder digital, Stirnrad, Dreilicht-Spitzsignal, mit der Fahrtrichtung wechselnd, Federpuffer, NEM Steckkupplung. Mit Betriebsanleitung HAG 501-20 Universal-Lokdecoder. Lokomotive in Handarbeit hergestellt mit über 2000 Arbeitsschritten was ich wahrscheinlich den Profis aber nicht sagen muss (Smile). Verkaufspreisidee ab Fr. 620.-- dem Meistbietenden seriösen Käufer
  • Zum Seitenanfang

cosyloewe

Forumist

2

Montag, 23. November 2015, 21:43

Es grüßt der Töfflibueb aus dem Plauderforum Christoph
Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX
Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express :oops: :oops:
  • Zum Seitenanfang

Unholz

Administrator

3

Montag, 23. November 2015, 21:46

@cosyloewe: Ja, es kann gemäss Beschreibung fast nur so eine sein (UNUM 280.62).

Der Decoder wäre in dem Fall ein ESU aus der ersten HAG-Generation nach dem 501 von Digitrax.
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 26. November 2015, 22:40

Danke für die Hinweise. Habe eben vorhin gesehen, dass eine Ausschreibung bei Fr. 700.-- ist. Aber eben, ich habe nur kurz und nicht genau hingeschaut. Das Foto ist aber identisch von der Modelleisenbahn welche sich in meinem Besitz befindet. Nun, vor längerer Zeit wurde mal die Lok in einem Modelleisenbahn Geschäft zum Preis angeboten welcher ich jetzt notiert habe. Tja, für einen Laien nicht ganz einfach einen realistischen Preis herauszufinden.
  • Zum Seitenanfang