Donnerstag, 18. Oktober 2018, 20:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cosyloewe

Forumist

1

Dienstag, 19. Januar 2016, 20:16

Hinweis auf diverse Spur 0 Angebote

Im Forum alte Modellbahnen werden recht interessante Schweizer Spur 0 Modelle angeboten
viel Buco , Hag Motorschild Nachguß ,aber auch einen interessanten roten Pfeil aus Blech (Basler Leckerli mit MTH Antrieb ????)
und eine Eigenbau Ae 4/7

Hier mal der Link ( Achtung , kann sein das er nur funktioniert wenn man angemeldet / eingeloggt ist)
http://alte-modellbahnen.xobor.de/t38731…-verkaufen.html
PS: Weiß jemand näheres zum Blechpfeil, den finde ich ja süß. :love:
und nein mit Spur 0 werde ich nicht auch noch anfangen :huh:
Es grüßt der Töfflibueb aus dem Plauderforum Christoph
Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX
Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express :oops: :oops:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cosyloewe« (19. Januar 2016, 20:23)

• Zum Seitenanfang

Empedokles

Forumist

Geburtstag: 14. Oktober 1951 (67)

Beruf: Arzt

2

Mittwoch, 24. Februar 2016, 02:02

Und hier mal was richtig Interessantes für den kleinwenig grösseren Geldbeutel:

http://www.ebay.de/itm/Raritat-Handarbei…CIAAOSwF1dUNCxJ
  • Zum Seitenanfang

Empedokles

Forumist

Geburtstag: 14. Oktober 1951 (67)

Beruf: Arzt

3

Montag, 5. Dezember 2016, 22:56

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empedokles« (5. Dezember 2016, 23:09)

• Zum Seitenanfang