Donnerstag, 22. Februar 2018, 12:01 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

modellbahner

Administrator

Beruf: Elektroniker / Elektroing FH

61

Mittwoch, 17. Februar 2016, 12:12

Spannend. Betrifft es nur Kunden die bei C+M bestellt haben? Eyro hat alle Vorbestellungen ausgeliefert...
  • Zum Seitenanfang

treepalms

Forumist

Geburtstag: 19. November 1965 (52)

Beruf: hauswart

62

Mittwoch, 17. Februar 2016, 12:19

Hallo,

Also ich hätte noch eine abzugeben in WS-32 wenn jemand Interesse hat und nicht warten will :rolleyes:

Gruss Andi
BLS Fan mit Wurzeln im Wallis

• Zum Seitenanfang

egos

Forumist

Beruf: Rentner

63

Mittwoch, 17. Februar 2016, 20:08

Lieber Christian
Es betrifft die Besteller bei C+M. Wer direkt bestellt hat, ist ein privater Besteller. Diese Adressliste ist irgendwie nicht bis nach Stans gekommen. Jeder hat dann geglaubt, der andere werde es richten. Mein umfangreicher E-Mail-Verkehr belegt das eindeutig.
Also ich warte.
@treepalms: wäre deine Offerte früher gekommen, hätte ich natürlich zugegriffen. Mittlerweile habe ich einen Abnahmevertrag unterschrieben in der Nachfolgeserie Sommer 2016.
Herzliche Grüsse
Oski
  • Zum Seitenanfang

Mischu71

Forumist

Geburtstag: 23. November 1971 (46)

Beruf: Lagerist

64

Donnerstag, 18. Februar 2016, 19:58

Hallo liebe Eisenbahnfreunde

Vielen Dank für die Antwort, es tut mir allerdings Leid für diejenigen die bestellt haben und die Lok noch nicht erhalten haben! ;(

Aber ich denke es lohnt sich zu warten, das Modell ist wirklich sehr gelungen und die Lok übertrifft meine Erwartungen! :roll:

Ich bin Digital Neuling und was da alles für Geräusche drauf sind, ist einfach fantastisch. Diese Re 456 ist die erste in meinem Lokpark. Hier im Seeland fährt dieser Loktyp nicht daher finde ich die Idee auch gut dass man auf dieses Modell (Re 456) zurückgegriffen hat. :thumbsup:

Ich besitze schon ziemlich viele Re 460 mit Werbung und da tut etwas Abwechslung gut. :lol:

Wie schon erwähnt, die Geduld wird sich lohnen! ;)

Liebe Grüsse

Michel

Testlauf Re 456 CM
  • Zum Seitenanfang

lehcim

Forumist

Geburtstag: 24. Oktober 1991 (26)

Beruf: Lokführer Kat. B

65

Samstag, 20. Februar 2016, 14:19

Hallo Zusammen

Ist in der Lok der selbe LED Print verbaut der bekannt ist, oder gab es da was neues?
Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
Michel

Bahnbilder Michel
  • Zum Seitenanfang

modellbahner

Administrator

Beruf: Elektroniker / Elektroing FH

66

Sonntag, 21. Februar 2016, 12:30

Der bekannte 3/1 LED-Print ist verbaut.
Kleine Info am Rande: Soweit ich informiert bin, entsteht anderweitig ein Umbausatz für die Re 456 quasi als "Abfallprodukt" nebenher und wird irgendwann 2016 verfügbar sein ;)
  • Zum Seitenanfang

lehcim

Forumist

Geburtstag: 24. Oktober 1991 (26)

Beruf: Lokführer Kat. B

67

Sonntag, 21. Februar 2016, 12:51

Hallo Christian

Danke für die Info, hat mich wundergenommen was da genommen wurde... da der Sound nun doch auch recht speziell tönt und nicht gerade wie eine Re 456. Ich habe bei meinen Loks die Roco Platinen der Re 420 eingebaut, mit ein wenig Anpassungsarbeiten passt dies.
Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
Michel

Bahnbilder Michel
  • Zum Seitenanfang