Monday, February 18th 2019, 6:00pm UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to HAG-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Forumist
Quoted from ""aerials""
Für die ganze Aktion müssen ein paar Stützen des Gebäudes sowie die Wand zur Schienenhalle entfernt werden.
Quoted from ""Tessin""
@modellbahner
Die Gotthard-Anlage läuft nicht digital, sondern analog und seit ca. 3 Jahren mit Unterstützung von ATL. Die ganze Anlage ist Blockgesteuert und wurde mit ATL Bausteinen für Anfahr und Bremsverzögerung ausgerüstet. Es müssen aber immer 2 Panthos angelegt sein, sonst funtioniert nichts.
Forumist
Birthday: Jan 14th 1962 (57)
Occupation: Meister meines Fachgebietes
Quoted from ""Cebu Pacific""
Wurden die Gitter auf den Seitenfenster des Gepäckraums auch wieder aufgedruckt?
Forumist
Birthday: Sep 18th 1972 (46)
Occupation: Dipl. Ing. Elektrotechnik, IT-Dienstleister
Quoted from ""sbb-freak""
Sollte man nicht zu dem Thema Oberleitung und Digital oder überhaupt Oberleitungsbetrieb mit Stromabnahme einen neuen Thread aufmachen? Fände ich interessant.
Forumist
Quoted from ""Stefan Burkhard""
Weisst du, welcher Lokdecoder eingebaut ist? Und kannst du mir sagen, mit welcher Funktion du die Innenbeleuchtung ein- und ausschaltest?
Forumist
Forumist
Forumist
Birthday: Aug 25th 1965 (53)
Occupation: Büro-Indianer in der Maschinenindustrie
...kann ich meine fertig gestellte Umbauvariante hinzufügen...