Donnerstag, 19. Oktober 2017, 05:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

41

Montag, 4. September 2017, 09:36

Dann bin ich offenbar einer von wenigen, die eine AC Version haben. Wie oben schon geschrieben, hat sie im Vergleich zur 922 erhebliche Kontaktprobleme, welche ich auch auf den viel kürzeren Schleifer zurückführe. Dazu muss noch gesagt sein, dass die Lok bei mir auf M-Geleisen laufen muss. Wie es auf andern Geleisen ist, weiss ich nicht. Ich würde das gerne mit dem Hersteller diskutieren, habe aber bis jetzt keine Kontaktangaben gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rolf54« (4. September 2017, 09:41)

• Zum Seitenanfang

Unholz

Administrator

42

Montag, 4. September 2017, 12:27

Ich würde das gerne mit dem Hersteller diskutieren, habe aber bis jetzt keine Kontaktangaben gefunden.

Die Kontaktangaben kann ich dir dann gerne geben. :) Ich bitte aber aus gesundheitlichen Gründen im Moment noch um etwas Geduld und Zurückhaltung mit Anfragen an den Hersteller. Das Problem mit dem zu kurzen Schleifer ist ihm bekannt, und es wird nach einer Lösung gesucht.
  • Zum Seitenanfang

aerials

Forumist

Geburtstag: 25. August 1983 (34)

Beruf: SAP Berater

43

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 21:43

Die Auslieferung geht voran, mein stilles DC-Digital Modell ist gestern angekommen und läuft sich mit seiner Ee 922 Schwester auf dem Rollenprüfstand warm:

Das Modell ist wirklich sehr schön geworden, nicht zuletzt dank der positiven aufgenommenen Kritik an der Vorserie.
Da wird sichtlich mit viel Herzblut gearbeitet, was sich auch an der Schachtelgestaltung und den beiliegenden Bedienungsanleitungen etc. zeigt. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang