Irgendwie schade wie Liliput nur noch „dahinsiecht“, wenn man bedenkt, dass sie mit Flirt, Domino und KISS durchaus eine Bereicherung waren für Schweizer Anlagen...
Wenn ich hier die Kommentare lese, entsteht schon der Eindruck, die Geschäftspolitik von HAG deckt sich aktuell sehr wenig mit den Kundenbedürfnissen.
(Damals noch kein) HAG-Berater, August 2013
Jup, das ist in der Tat noch eine Überraschung mit dem grauen RVD
Wenn ich hier die Kommentare lese, entsteht schon der Eindruck, die Geschäftspolitik von HAG deckt sich aktuell sehr wenig mit den Kundenbedürfnissen.
Die B-Wagen machen durchaus Sinn, da der Bt, A sowie AD sehr oft an Börsen auftauchen und eigentlich alle immer die B-Wagen suchen. Ich hätte mir den ganzen Zug im bls/RM Design gewünscht, den im reinen BLS Design fuhr er nicht allzu lange herum.
Die Loks gibt es genügend, da hat man ja mehrere Varianten, von einer Mischkomp mit SBB EW III und SBB Re 420 über die bls Re 420.5 (etwas schwieriger zu finden) bis hin zu den etlichen Re 465 von HAG, Roco und Märklin, welche an den Zug passen. Da dürfte es nicht schwierig sein eine passende Lok zu finden.
Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
Michel Bahnbilder Michel
Gabs in Nürnberg eventuell Informationen wann der RVD etwa geliefert wird?
Da der ja schon sehr fertig aussieht droht ggf. ein kurzfristiger Liquiditätsengpass im MoBa-Budget
Ui, dann muss man beim RBe allerdings ziemlich Gas geben. Begrüssen würde ich es auf jeden Fall, da Roco seine CH - Neuheiten mehrheitlich in der zweiten Jahreshälfte ausliefert.