Friday, November 16th 2018, 1:15pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to HAG-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

gnumolo

Forumist

Birthday: Feb 25th 1960 (58)

1

Saturday, February 10th 2018, 2:44pm

Neues aus Mörschwil !

Hoi mitenand
In der heutigen Ausgabe des St.Galler Tagblatts findet sich im Regionalteil ein Artikel über die Zukunft der ehemaligen HAG-Fabrikationsgebäude. Eigentlich eine schöne Vorstellung, dort zu wohnen, wo meine Loks zusammengesetzt wurden. Etwas Kleingeld wird allerdings vorausgesetzt ;)
Beste Grüsse von ennet der Gemeindegrenze (wo auch die Steuern deutlich höher als in Mörschwil sind :( )
Stephan
  • Go to the top of the page

Birthday: May 30th 1971 (47)

2

Saturday, February 10th 2018, 3:16pm

Für das Geld bekäme ich hier bei uns (zugegebenermaßen nicht gerade der Nabel der Welt) locker das dreifache an Wohnfläche. Die Vorstellung, dort zu wohnen, ist aber wirklich sehr reizvoll!

Beste Grüße
Jens

3

Wednesday, March 7th 2018, 7:39am

Soeben bin ich in Mörschwil mit dem Zug vorbeigefahren und entdecke von weitem einen grossen, gelben Baggerarm. So wie es aussieht, bleibt von der Halle nur die Fassade auf der Strassenseite übrig - ich konnte jedenfalls durch die Fassadenfenster gegen den Himmel blicken.
1000. Mitglied des HAG Forums