Donnerstag, 18. Oktober 2018, 03:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. April 2018, 05:40

grüne Verpackung für HAG 170

Hallo,

erst einmal möchte ich mich vorstellen: Ich bin seit 50 Jahren Märklin Sammler und erst seit 2 Jahren dem wohltuenden HAG Virus verfallen.

Seit kurzem bin ich glücklicher Besitzer eines HAG 170 Goldküstenexpress mit Reliefschrift. Das Teil war für meinen Begriff recht günstig, in super Zustand, auch technisch, aber es fehlt der Karton.

Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach einem. Ich habe gelesen, dass es mal grüne Replika Kartons von Gaudenzi gab.

Kann mir jemand helfen: Wie/Wo/bei Wem kann ich so einen Replika Karton erwerben, dass man irgendwo einen Originalleerkarton findet ist wahrscheinlich nicht realistisch.

Ich wäre dankbar für eine Info.

Gruß

ulibahn
  • Zum Seitenanfang

Unholz

Administrator

2

Samstag, 14. April 2018, 08:04

Tja, mein Gaudenzi-Vorrat geht langsam zur Neige, aber... ;)
  • Zum Seitenanfang