Donnerstag, 21. Februar 2019, 05:27 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Forumist
Geburtstag: 14. Oktober 1951 (67)
Beruf: Arzt, Senior Medical Professional
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empedokles« (21. November 2016, 00:37)
Forumist
Forumist
Forumist
Forumist
Hallo,Momentan komme ich aber nicht dazu, das Teil in der Praxis zu testen, deshalb mein Angebot: Wenn das jemand ausprobieren möchte, schreibt er mir eine PN - den ersten beiden schicke ich dann ein paar der Dinger zu und sie berichten hier, wie das funktioniert.
Forumist
Forumist
Wir testen das mal... ein freundliches Forumsmitglied wird demnächst mit den Teilen versorgt und ich selber kann mich wohl auch nicht wirklich zurückhalten, jetzt, wo die Teile so schön in schwarz ausgedruckt sind....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »etr« (20. Mai 2018, 08:54)
Forumist
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »etr« (21. Mai 2018, 00:27)