Donnerstag, 19. Juli 2018, 09:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 13. Juni 2018, 18:25

Also ein namhafter Hersteller grösserer Spurweite. Ich frage mich nur wer so etwas kauft ? Die Loks haben einige Fehler und sind zudem noch teurer als das Original! Zumindest die Re 420 gäbe es nach wie vor für 75 Fr. weniger (respektive 125 Fr. weniger wem Sound nichts bedeutet) dafür korrekt und als Extra mit den TSI-Anschriften und Zertifikat von BINARI 9...

Gruess Julian
  • Zum Seitenanfang

modellbahner

Administrator

Beruf: Elektroniker / Elektroing FH

22

Mittwoch, 13. Juni 2018, 19:09

KMS ist nicht zu verwechseln mit Kiss (auch wenn es da familiäre Verbindungen gibt) ;)
https://kiss-modellbahnservice.com
  • Zum Seitenanfang

23

Donnerstag, 14. Juni 2018, 17:32

Danke für die Präzisierung/Richtigstellung, ich bin davon ausgegangen, dass dies die gleiche Firma ist.

Julian
  • Zum Seitenanfang