Donnerstag, 21. Februar 2019, 07:43 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Mattioli

Forumist

Geburtstag: 15. April 1975 (43)

Beruf: Rattenfänger

901

Montag, 21. Januar 2019, 19:31

Ganz ruhig bleiben, tief durchatmen liebe TRAFOSAKLU-Freunde...da war nämlich noch ein zweiter :thumbsup:

Der rote Reisslack-Trafo trägt die Nummer 3847, der gelbe Reisslack-Trafo die Nr. 3857.
Vielen Dank nochmals, dass mir das ermöglicht wurde :thumbsup: .
So liebe Trafosaklusen, nun bin ich gespannt auf eure Reaktionen, freue mich darauf :thumbsup: .
Es grüsst Mattioli

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang

Unholz

Administrator

902

Montag, 21. Januar 2019, 19:39

Grossartig, Oli, einfach nur grossartig! :thumbsup: Ich freue mich extrem für dich, denn die beiden fügen sich wirklich hervorragend in deine Trafo-Sammlung ein. Und auch die Seriennummern passen gar nicht schlecht zu denjenigen des damaligen Funds in Mörschwil (--> Die Ecke des Trafo-Sammler-Klubs (TRAFOSAKLU) ).

Der grösste Dank gebührt aber natürlich dem Verkäufer, der bereit war, dir beide so günstig abzugeben, und last but not least unserem adleräugigen Forumisten. :thumbsup: :thumbsup: Das Erlebnis lehrt mich wieder einmal, Fotos genau anzuschauen und mich nicht von einem ersten flüchtigen Eindruck täuschen zu lassen.

Willkommen im Reisslack-Olymp! :)
  • Zum Seitenanfang

ginne2

Forumist

903

Montag, 21. Januar 2019, 20:09

Dabei bleibt ganz einfach zu sagen: G R A T U L A T I O N !!! :) :)
MfG Günther
sUimeA
  • Zum Seitenanfang

Beruf: Kapellmeister

904

Dienstag, 22. Januar 2019, 18:11

Bin froh für dich Oli, du hast es verdient!

Gruss

Adlerauge :-)
  • Zum Seitenanfang

Mattioli

Forumist

Geburtstag: 15. April 1975 (43)

Beruf: Rattenfänger

905

Donnerstag, 24. Januar 2019, 07:06

Werte Forumisten

Danke für eure Wortmeldungen. Ja es ist schon so, nebst einem guten Auge und einem Überblick, braucht es eben auch ein gutes Netzwerk :thumbsup: . Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich.
Es grüsst Mattioli

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein)
  • Zum Seitenanfang