Mittwoch, 20. Februar 2019, 02:44 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Forumist
Zitat von »"Mosi"«
Für mich sind die Übergänge an diesen Modellen sehr wichtig. Das war bei mir der Hauptkritikpunkt (neben dem Motor)beim Gotthardo von Lima
Zitat von »"Mosi"«
Scheint aber je eines von Railtop zu werden...![]()
Forumist
Forumist
Forumist
Geburtstag: 14. Januar 1962 (57)
Beruf: Meister meines Fachgebietes
Forumist
Geburtstag: 14. Januar 1962 (57)
Beruf: Meister meines Fachgebietes
Zitat von »"Unholz"«
Eigentlich erstaunlich, dass das typische Geräusch dieser Züge offenbar nicht mehr rekonstruiert werden kann...Da müsste es doch sicher zumindest noch alte (Super-8 ) Filme geben, auf denen das Brummen des Maschinenwagens zu hören ist.
Zitat von »"Unholz"«
... zumindest noch alte (Super-8 ) Filme geben, auf denen das Brummen des Maschinenwagens zu hören ist.
Forumist
Zitat von »"11465"«
Das muss ja grandios getönt und gerochen haben haben![]()
Zitat von »"11465"«
Das muss ja grandios getönt und gerochen haben haben![]()