Sonntag, 21. Oktober 2018, 04:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

11465

Forumist

Geburtstag: 10. Dezember

61

Dienstag, 27. November 2007, 09:12

Zitat von »"lanker63"«

...eine rote Ticino in WS.. ich empfehle, sofort zu kaufen!

Chris, nicht dein Ernst: Du empfiehlst MIR eine ROTE Ae 6/6 zu kaufen ?(: ?(:

Suchst Du Streit, oder was? 8) :D

Betreffend Nachproduktion hast Du natürlich recht: Glaube NIX! Nun ja: Mach's wie andere. Stöbere an Börsen herum. Das kommt schlussendlich sicher günstiger und die Chancen stehen sicher besser einen Prototypen zu finden, als ich mit meiner Suche nach einer 'Stadt Fribourg'....Jagen und sammeln macht ja auch mehr Spass, als einfach schnöde vorzubestellen :wink:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

In diesem Forum nicht mehr aktiv.
  • Zum Seitenanfang

62

Dienstag, 27. November 2007, 15:12

Also habe Herr Suter angerufen, auch alle ausverkauft!!! Nun sollte er noch die Ampeln neu einstellen.. :wink: :lol:
Grüsse Chris..
  • Zum Seitenanfang

11465

Forumist

63

Dienstag, 27. November 2007, 15:53

Zitat von »"lanker63"«

Nun sollte er noch die Ampeln neu einstellen.. :wink: :lol:

Nein, Suters Ampeln stimmen. An denen hatte ich ja festgestellt, dass sie zurzeit nicht mehr an Lager sind.... jedenfalls die für mich interessanten grünen Ausführungen.
Was mir unerklärlich erscheint ist, dass sich da HAG derart verrechnet hat. Da müssen ja schon zahlreiche Maschinen vorbestellt worden sein. Und da reichte es nicht einmal dafür alle Händler zu beliefern? Merkwürdig.

Chris, mir drängt sich der Verdacht auf, dass HAG ein Embargo gegen dich errichtete. Hast vermutlich den Bogen mit stänkern überspannt :D

• Zum Seitenanfang

64

Dienstag, 27. November 2007, 17:05

Zitat von »"11465"«

Chris, mir drängt sich der Verdacht auf, dass HAG ein Embargo gegen dich errichtete. Hast vermutlich den Bogen mit stänkern überspannt :D

Daran habe ich tatsächlich auch gedacht!! :lol: :lol: Naja, immerhin habe ich mittlerweile eine grüne Ursprung Ticino!!!! Mal besser als nichts... Nun ja, scheinbar hat auch Hag den Umsatz nicht mehr nötig! :wink:

Roger, diese Ampeln habe ich gemeint (alles auf grün!):

http://www.suter-meggen.ch/modelleisenbahn/ho/index.htm

Das kommt halt davon, wenn man gleiche Artikel auf verschiedenen Seiten anbietet!!! :wink: Steht sogar noch letzte Aktualisierung 26.11.2007!!!!! Sollte also neuster Stand sein! :roll:
Grüsse Chris..
  • Zum Seitenanfang

65

Mittwoch, 28. November 2007, 08:22

An alle, die noch Rückstände habe... habe soeben ein Mail von Herr Dubler gekriegt:

war heute bei Hag,leider ist keine einzige Uri in Grün wie in Rot mehr Lieferbar.
Es wurde mir mitgeteilt dass die Lok im 2 Quartal 2008 wieder auf den Markt kommt.
Grüsse Chris..
  • Zum Seitenanfang

11465

Forumist

66

Mittwoch, 28. November 2007, 11:25

Zitat von »"lanker63"«

Es wurde mir mitgeteilt dass die Lok im 2 Quartal 2008 wieder auf den Markt kommt.

Bis dahin hast Du ja noch ein bisschen Zeit, um an Börsen ein bisschen herumzustöbern. Ich vermute, HAG hält an ihren Traditionen fest und erhöht die Preise bei jeder Auflage. Ich halte jedenfalls für dich die Augen offen nach der Ursprungs-Uri.
Falls Du möchtest: Schick mir doch schnell eine PN mit den genauen Spezifikationen der gesuchten Lok - und Deiner Telefonnummer, falls ich nächsten Samstag in Bern fündig werden sollte.

• Zum Seitenanfang

Guus

Forumist

Geburtstag: 13. Dezember 1952 (65)

Beruf: Pensioniert

67

Mittwoch, 28. November 2007, 12:18

lanker 63 hat Folgendes geschrieben:

Zitat

war heute bei Hag,leider ist keine einzige Uri in Grün wie in Rot mehr Lieferbar.

Vielen dank für diese Information,Chris.Vor einigen Wochen hab ich bei Roundhouse ein Uri bestellt und nach lesen dieses Thema einige Sorgen gemacht.
Jetzt bin ich aber beruhigt und warte geduldig ab.
mit freundlichen Grüssen

Guus

HO Mittelleiter Digital
  • Zum Seitenanfang

Bourret

Forumist

68

Sonntag, 20. Januar 2008, 09:34

Zitat

An alle, die noch Rückstände habe... habe soeben ein Mail von Herr Dubler gekriegt:

aha ...

http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=527651278

Es scheinen doch noch welche aufgetaucht zu sein. Und zu einem attraktiven Preis. Ich habe sowieso den Eindruck, dass die Preise bei Ricardo diesen Januar wieder günstiger geworden sind. 30% Rabatt auf Neuware ist schon länger nicht mehr vorgekommen. Mir soll es recht sein. Hat HAG den Händlern neue Rabattsätze angeboten oder wird das Lager der Ae 6/6 Versionen geräumt?
hagsche Grüsse
  • Zum Seitenanfang