Freitag, 19. Oktober 2018, 18:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Empedokles

Forumist

Geburtstag: 14. Oktober 1951 (67)

Beruf: Arzt

81

Mittwoch, 5. November 2008, 14:31

Zitat

... dass der Forums-ABt schöner oder besser wird als jener von Roxy

Exakt: Wenn erst einmal der HAG-Forum-Pleitegeier-Steuerwagen auf dem Markt ist, kann er seinen Roxy nur noch unterpreisig verkaufen, meint

Empedokles
  • Zum Seitenanfang

treno55

Forumist

Geburtstag: 10. April 1955 (63)

Beruf: Architekt HTL/SWB

82

Mittwoch, 5. November 2008, 15:59

Verkauf vom Pleitegeiersteuerwagen ABt im ebay

Also ich möchte Euch meinen schönen Roxy ABt-Steuerwagen sehr zum Kauf empfehlen. (Ebay) :lol: :lol: Dies ist vorallem etwas, für alle jene die keinen HAG-Forums - ABt bestellt haben! Oder für solche die noch nichts vom HAG-Forums ABt wissen :wink: ! Oder auch für jene die an unser Forums-Projekt zweifeln! :evil: Nochmals zu Eurer Info, im Moment ist keine weitere Auflage des Steuerwagens geplant, auch sind keine Lizenzen für diesen Steuerwagen von uns vergeben worden. Also ist im Moment auch nicht zu rechnen, dass weitere Steuerwagen in Produktion gehen.
Aber jetzt ganz wichtig: Sollte der ABt doch noch durch jemanden in Lizenz produziert werden, wird dieser sicher teurer als das Forumsmodell. Wie schon erwähnt, haben Heinz und ich das Forumsmodell in Fronarbeit gemacht. Bei einer Lizenzvergabe müssten wir da schon noch einen "kleinen Batzen" draufschlagen. Also zugreiffen, billiger wird der ABt nicht und der Typ Wyländerli wird von uns wie hier im Forum versprochen sowieso nie freigegeben!
Die Leute die die neueste Loki gelesen haben sehen darin ein Foto von Herrn Kull an der Arbeit an unserem Hag-Forums Steuerwagen. Das Bild ist falsch angeschrieben. Es ist kein HAG-SPS Steuerwagen es solte heissen HAG-Forums - Steuerwagen in SPS Technik. Na ja, vielleicht hatte der Text auch keinen Platz.

Gruss Rinaldo
Entwicklung von SPS Modellen, HO Zweileiter DCC, Lenz, Littfinski (LDT), Traincontroller - Software
  • Zum Seitenanfang

Empedokles

Forumist

Geburtstag: 14. Oktober 1951 (67)

Beruf: Arzt

83

Mittwoch, 5. November 2008, 16:25

Zitat

... Oder auch für jene die an unser Forums-Projekt zweifeln!

Die Antwort hört sich recht gestresst an: Das ist ja zum Glück nicht nötig. Der unten Genannte hat seinen HAG-Forums-Steuerwagen längst geordert, und das vom oben Genannten in eBay ausgeschriebene Set würde unten Genannten dennoch interessieren, wenn es denn in Gleichstrom jemals lauffähig wäre. Da aber setzt zum Glück der Realitätssinn des unten Genannten sofort ein: Er hat nämlich sofort auch alle die anderen Angebote des oben Genannten studiert und festgestellt, dass dieser durchgängig exzellente Ware anbietet.

Mit HAG+Forumsinnigen Grüssen! Empedokles
  • Zum Seitenanfang

Häne

Forumist

Geburtstag: 24. Dezember 1971 (46)

84

Mittwoch, 26. November 2008, 08:09

Hallo,

ist schon bekannt wieviel Steuerwagen bestellt wurden? Gibt es schon einen groben Liefertermin?

Viele Grüsse
Heinz
  • Zum Seitenanfang

11465

Forumist

Geburtstag: 10. Dezember

85

Mittwoch, 26. November 2008, 09:58

@Heinz,
Ich habe gestern zufällig mit Rinaldo telefoniert. Es liegen über 100 Bestellungen vor. Der Grossteil in 'Wyländerli'-Version.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

In diesem Forum nicht mehr aktiv.
  • Zum Seitenanfang