Tuesday, May 21st 2013, 11:03am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to HAG-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from ""Münsti""
Er ist absolut sympathisch und wenn man Fragen hat, werden diese freundlich beantwortet und man kann selber seine Anregungen äußern. So wurde mir z.B. versichert, dass es später einen kompletten Hangartnerzug von KomniModell geben wird.
Quoted from ""modellbahner""
Quoted from ""Münsti""
Er ist absolut sympathisch und wenn man Fragen hat, werden diese freundlich beantwortet und man kann selber seine Anregungen äußern. So wurde mir z.B. versichert, dass es später einen kompletten Hangartnerzug von KomniModell geben wird.
Er heisst Sven Heydecke. Das mit dem Hangartner ist primär abhängig von der Entwicklung des T2000 (der wird nämlich primär verwendet von Hangartner).
Forumist
Forumist
Birthday: Jan 17th 1947 (66)
Occupation: Technischer Leiter Zeitungsverlag - jetzt im Ruhestand
Quoted from ""Münsti""
Tipp: Verkauft alle Roco, Märklin, die Hag Wagen sowieso und Fleischmann Wagen und kauft euch bei Kombimodell ein
![]()
:
Forumist
Quoted from ""ginne2""
wer will denn die noch, nachdem es nun "Kombimodell"gibt . . .??:
![]()
![]()
Forumist
Bin nur begeistert
:
Quoted from ""Mosi""
Wenn endlich mal ein Hersteller die verschiedenen 30 ft Container (zumindest eine Bauart) der Spedition "Bertschi" anbieten würde. Hier hoffe ich auf Kombimodell. Gibt es doch nicht nur am Gotthard Züge, bei denen diese Container einen großen Teil der Beladung ausmachen.
Quoted from ""Münsti""
Tipp: Verkauft alle Roco, Märklin, die Hag Wagen sowieso und Fleischmann Wagen und kauft euch bei Kombimodell ein
Quoted from ""Lutz Hemmerich""
hast Du überhaupt schon mal einen Kombimodell Wagen auf Märklingleisen, insbesonders auf R1 mit Märklin KK und K-oder gar M-Gleismaterial getestet? Offensichtlich nicht!![]()
Quoted from ""Lutz Hemmerich""
hast Du überhaupt schon mal einen Kombimodell Wagen auf Märklingleisen, insbesonders auf R1 mit Märklin KK und K-oder gar M-Gleismaterial getestet? Offensichtlich nicht!![]()
. Forumist
Birthday: Jan 17th 1947 (66)
Occupation: Technischer Leiter Zeitungsverlag - jetzt im Ruhestand
Quoted from ""Unholz""
![]()
Forumist
Birthday: Mar 29th 1954 (59)
Occupation: Dings
Quoted from ""Unholz""
Quoted from ""modellbahner""
Bitte Logbuch lesen...
...v. a. den Satz über die Computer, die sie verwenden - wie jedes vernünftige Unternehmen.![]()
Vernünftige Weihnachtsgrüsse!
. Nur: Genau weil ja der Markt entscheidet hat Apple einen Marktanteil von deutlich unter 8% - wenn das System dermassen gut ist frage ich mich einfach, warum es denn nicht der Defacto-Standard ist mit einer marktbeherrschenden Stellung? Was somit an der Aussage vernünftig sein soll ist für mich nicht so ganz erkennbar.
Forumist
Quoted from ""erzhal""
Es gibt ja schliesslich auch Leute die glauben an die Bibel, andere an den Migros, die SP, die UBS, Roco-Plastik-Modelle, warum also nicht auch an Apple?
Forumist
Birthday: Mar 29th 1954 (59)
Occupation: Dings
Quoted from ""PapaTango""
Du hast die SVP vergessen. Da wird auch heftig geglaubt ... und in Richtung Herrliberg gebetet. Hallelujah![]()
Quoted from ""erzhal""
Es gibt ja schliesslich auch Leute die glauben an die Bibel, andere an den Migros, die SP, die UBS, Roco-Plastik-Modelle, warum also nicht auch an Apple?![]()
![]()
![]()
Und zuverlässig wie immer bei diesem Reiz-, ähh... Stichwort hat er in die Tasten gehauen...