Montag, 18. Februar 2019, 16:08 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Forumist
Geburtstag: 14. Januar 1962 (57)
Beruf: Meister meines Fachgebietes
Forumist
Forumist
Forumist
Forumist
Forumist
Geburtstag: 14. Januar 1962 (57)
Beruf: Meister meines Fachgebietes
Denn es ist ein sehr grosser Unterschied zwischen besser wissen und besser machen. Ein Modell für mich selber herstellen ist etwas anderes als eine kleine Serie unter bestehenden Rahmembedingungen.
Forumist
Forumist
Forumist
Forumist
Forumist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichelB« (18. Oktober 2015, 22:46)
Wie immer bei mir, gibt es wohl noch die eine oder andere Stelle etwas nachzubessern, weil etwas Farbe bei den Erhebungen von nachgebildeten Klappen usw. gelaufen ist.
Forumist
Forumist
Wie immer bei mir, gibt es wohl noch die eine oder andere Stelle etwas nachzubessern, weil etwas Farbe bei den Erhebungen von nachgebildeten Klappen usw. gelaufen ist.
Ja, das passiert auch den Profis dann und wann... Ich würde die betreffenden Stellen mit einem sehr feinen Pinsel (oder allenfalls mit einem Zahnstocher oder einer Nadel mit Farbe an der Spitze) vorsichtig austupfen. Zuvor vielleicht das Blau in der Nähe etwas abdecken, damit du nicht plötzlich Cremeweiss im Blau hast.![]()
Ansonsten sieht das Modell recht stimmig aus.![]()
Forumist