Mittwoch, 20. Februar 2019, 00:43 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Forumist
Geburtstag: 14. Januar 1962 (57)
Beruf: Meister meines Fachgebietes
Forumist
Die Ae 6/6 Chiasso wird es also doch geben, da wird sich Roger freuen.
1.Die Ae 6/6 Chiasso wird es also doch geben, da wird sich Roger freuen.
2.Wurden von der Ae 6/6 Langenthal mehr als die 14 Stück für Stöckli produziert?
3. Die Re 6/6 Dornach/Arlesheim, eine Lok von der wesentlich unter der Nachfrage produziert wurde, wird ebenfalls nochmals aufgelegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »11465« (19. Oktober 2009, 18:36)
Forumist
Geburtstag: 14. Oktober 1951 (67)
Beruf: Arzt, Senior Medical Professional
Mich freut besonders, dass nun alle Farbvarianten Re 450 erhältlich sein werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empedokles« (20. Oktober 2009, 17:39)
Forumist
Geburtstag: 1. Oktober 1980 (38)
Beruf: Elektroniker / Informatik Ing FH
Forumist
Beruf: unbeabsichtigte Majestät
Nur die SZU Re450 haben rote Türen, passend zu der SZU Lackierung des ganzen Zuges. Bei den SBB Re450 habe ich bis heute keine mit roter Gepäckraumtüre gesehen.Re 450 mit roten Gepäckraumtüren gibt es nicht.
Forumist
im Frühjahrsprospekt war die S-Bahn Komposition mit roten Türen und ZVV Signet drin (Art Nummer 31 014 Lok Feldbach) Leider habe ich es auch verpasst so eine zu kaufen, bezw so viele waren wenn überhaupt nicht verfügbar (sah auf jeden Fall nie eine im Verkauf).
Forumist
Geburtstag: 29. März 1954 (64)
Beruf: Dings
Vor der Revision waren die Türen der 450'er gelb, wie diejenigen der DOSTO-Wagen - im Zuge der Revision werden die Türen der 450'er nun blau lakiert.
450'er mit roten Türen wären mir bis anhin noch nie aufgefallen.