Wednesday, September 8th 2010, 3:20am UTC+2
You are not logged in.
Forumist
Farbgebung ( Algengrün) im Bahnforum hat es sicher ein Bild.
Forumist
Hallo, hier die Preise für die AlpTransitII in Algengrün.Hallo, HAG Produziert für die Alptransit eine kleine Serie 460 in der neuen aktuellenFarbgebung ( Algengrün) im Bahnforum hat es sicher ein Bild.
Durch beziehungen meines Kollegen( Jürg) kann ich diese Lok Interessierten HAG Forums angehörigen auch anbieten.
Die Preise werde ich in kürze bekannt geben.
bei mir per PN bestellen.
Die Alptransit I ist die 460 118-3, trägt das mehr graubraune Kleid und hat Artikelnummer 28 228. Steht so bei UNUM.
) beobachtet mich noch. Es stellen sich folgende Fragen:

a) Ist deine Brille wirklich von Fielmann?
b) Welche UNUM-Raubkopie benützest du?![]()
Bei mir hat nämlich die Alptransit I nirgends die Artikelnummer 28 228, sondern - da ihre Produktion schon einige Zeit zurückliegt - nur die alten Nummern 280.57 / 281.57. Oder habe ich Tomaten auf den Augen?![]()
) schwebest und Belehrung bietest. Da ist mir der Blick doch tatsächlich um eine Zeile verrutscht, Asche auf mein Haupt. Die Brille ist nicht von Fielmann, aber das ist nicht halb so interessant, wie ... ich benutze keine Raubkopie. Roger muss also nicht ausrücken
- und dann noch wegen einer 460er
Forumist
Birthday: Dec 1st 1993 (16)
Occupation: 2. Lehrjahr "Der Schreiner, Ihr Macher"

Hab's gerade probiert und bei mir funktioniert die vorzügliche UNUM-Datenbank wie (fast) immer.Bei mir funktioniert seit kurzem die UNUM-Datenbank nicht mehr.
Forumist
Birthday: Jan 14th 1962 (48)
Occupation: Vorhanden und kann davon leben.
Das wäre aber kein Up- sondern ein Downgrade zu Toyware .....![]()
Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz, niemand beschwert sich zu wenig davon zu besitzen.
Dafür ist auf deiner Windose wohl der Browser kaputt(wegen dem vermurksten Zitat)
Edit: erzhal hat's gemerkt und korrigiert...
Der schnelle Berner - was für ein Widerspruch!!! - war nur ganz einfach wieder einmal zu schnell.