Wednesday, September 8th 2010, 3:01am UTC+2
You are not logged in.
Forumist
Meine Frage an Mike und selbstverständlich alle anderen, hat ein Schreiben an Märklin worin auf gröbere Fehler an einem Modell hingewiesen wurde auch je etwas bewirkt? Reagiert Märklin auf solche Schreiben? Wie reagieren sie, allgemein und völlig unverbindlich? Bedankt man sich für solche Hinweise?
Bin gespannt ob jemand von eigenen Erfahrungen berichten kann.
Forumist
Birthday: Jan 14th 1962 (48)
Occupation: Vorhanden und kann davon leben.
Mir erschliesst es sich auch nicht ganz, wieso man eine so grosse Fläche druckt (wenn man das übaerhaupt tut. Es dürfte relativ schwierig sein, dass das immer alles schön deckt und auch in die abgewinkelten Teile der Fensterrahmen rein geht).
Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz, niemand beschwert sich zu wenig davon zu besitzen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Cebu Pacific" (Jul 10th 2010, 8:05am)
Forumist
Birthday: Sep 20th 1991 (18)
Occupation: Automatiker Lehrling
Quoted from "Mike Cee"
Ich hatte auch an Roco ueber das Re 10/10 Set geschrieben. Die Re 4/4 ist deswegen als Nr 11350 ausgebracht geworden.
Bei der ozeanblau-beigen 218, genaugenommen der beim Märklin-Modell schwarzen Frontgriffstange, war das jedoch der Fall: das Trix-Modell hatte sie gleich in ozeanblau, und beim Märklin-Modell wurde der Fehler nachträglich im Werk geändert (was Märklin hoch anzurechnen ist).
Forumist
Birthday: Aug 2nd 1968 (42)
Occupation: Personalsachbearbeiter
Bei der ozeanblau-beigen 218, genaugenommen der beim Märklin-Modell schwarzen Frontgriffstange, war das jedoch der Fall: das Trix-Modell hatte sie gleich in ozeanblau, und beim Märklin-Modell wurde der Fehler nachträglich im Werk geändert (was Märklin hoch anzurechnen ist).
Ich habe die Geschichte so in Erinnerung, dass die diagonale Frontgriffstange erst ozeanblau und dann später beige war.
Forumist
Birthday: Dec 10th 1964 (45)
Occupation: Ja: ist vorhanden.