Thursday, September 9th 2010, 9:05pm UTC+2
You are not logged in.
Kennt jemand allenfalls die Ersatzteilnummer der rechteckigen Puffer?
Wenn ich aber in der UNUM-DB richtig geforscht habe, ist die WM-Version die einzige mit rechteckigen Puffern. Daher vermute ich, dass die Ersatz-Puffer 150002-50 ebenfalls die Stummelchen sind.
Meines Wissens hatten am Schluss zumindest die Privatbahn-Triebwagenversionen (also BT, GFM, MO, SOB und WM) die hellgrauen Puffer mit rechteckigen Platten. Ich vermute deshalb, dass das Ersatzteil 150 002-50 solche sind.
). Forumist
Birthday: Dec 10th 1964 (45)
Occupation: Ja: ist vorhanden.
Zu dieser Gehäuseänderung ist auch zu beachten, dass die Front-Beleuchtungssätze ebenfalls unterschiedlich sind:Nur ein kleiner Hinweis für Sammler: Wenn ihr die beiden Triebwagen-Bilder von Christian und Hanspeter vergleicht, seht ihr übrigens in selten schöner Weise eine markante Gehäuseänderung, die mir zwar schon länger bekannt war, deren Vornahme ich aber zeitlich nicht genau einordnen kann.
Als kleines Sommerflautenquiz: Wer sieht, was ich meine? (Sorry, Christian, ich hoffe du verzeihst mir die kleine Ausweitung deines Threads).
This post has been edited 1 times, last edit by "Aachtal" (Jul 19th 2010, 12:29pm)
Forumist
Forumist
Forumist