Wednesday, September 8th 2010, 3:00am UTC+2
You are not logged in.
Ich habe ein Problem: Bei der Re4/4 ist der Decoder durchgebrannt. Wenn ich die Re4/4 mit angeschossenem Decoder auf die Schienen stelle, so gibt es einen Kurzschluss. Die Re6/6mhingegen funktioniert noch problemlos.
Decoder: HAG 501-20 Universal-Lokdecoder by ESU
, dumm bleibt nur, wer nicht fragt Forumist
Birthday: Sep 20th 1991 (18)
Occupation: Automatiker Lehrling
Sonst hast du u.U. zwei Verbrannte. Zuerst auf eventuelle Fehler überprüfen und beheben.
Sie verursachte einen Kurzschluss. Natürlich habe ich den Decoder der Re 6/6 nicht bie der re 4/4 eingesteckt
Forumist
This post has been edited 1 times, last edit by "Lidokork" (Jul 18th 2010, 8:32pm)
Forumist
Birthday: Jan 14th 1962 (48)
Occupation: Vorhanden und kann davon leben.
Wie verbaut man die neuen Decoder? Muss man da die Kabel neu verlöten oder kann man diesen auch einfach Einstecken?
Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz, niemand beschwert sich zu wenig davon zu besitzen.
ESU hatte -ich glaube vor 2 Jahren - mal das Problem, das die Lötpunkte beim Decoder so dicht
beisammen lagen, dass diese im Betrieb einen Kurzschluß produzierten.
, dumm bleibt nur, wer nicht fragt Stimmt im Prinzip schon, der Fehler trat meines Wissens erst bei der Erwärmung im Betrieb auf undDas wiederum sollte mit einem Durchgangsprüfer bzw. Ohmmeter schnell selbst zu ermitteln sein.