Saturday, May 25th 2013, 1:57pm UTC+2
You are not logged in.
Forumist
Birthday: Jan 14th 1962 (51)
Occupation: Gebirgsseeeisbrecherkapitän
Quoted from ""fmodell""
Kauft ihr euch einen Flirt oder wartet ihr auf den Hag GTW? Also ich hab meinen bestellt.
Forumist
Occupation: unbeabsichtigte Majestät
Quoted from ""fmodell""
Kauft ihr euch einen Flirt oder wartet ihr auf den Hag GTW? Also ich hab meinen bestellt.
"Rauchen kann ihre Zigarette verkürzen."
Quoted from ""fmodell""

Quoted from ""fmodell""
Ein Freund von mir aus Deutschland besitzt den Cantus Flirt, laut seinen Aussagen hat der Flirt geniale Laufeigenschaften, auch die Verarbeitung sei top, dass einzige was ein wenig stört seien die Drehgestelle.
Forumist
, obwohl ich doch nur 1 1/2 Stunden brauche.Forumist
Forumist
Birthday: Jan 17th 1947 (66)
Occupation: Technischer Leiter Zeitungsverlag - jetzt im Ruhestand
Hallo zusammen
Ich bin schon seid langer Zeit auf der Suche nach einer Aufbewahrungsbox für meinen Liliput Flirt Zug. Da ich den Zug nicht mehr auseinander nehmen möchte und ihn trotzdem sicher verstauen möchte, bin ich auf der Suche nach einer passenden Aufbewahrungsmöglichkeit (Box, Vitrine, usw.). Kann mir vielleicht jemand eine passende Box empfehlen?
Danke für euere Antwort.
Gruss
Daniel
Wenn ich mich recht erinnere, hat Patrik (OL10) für seinen Flirt eine Holzkiste gezimmert. Schreib ihm doch mal eine PN, er kann dir sicher ein paar Tipps geben.Ich bin schon seid langer Zeit auf der Suche nach einer Aufbewahrungsbox für meinen Liliput Flirt Zug. Da ich den Zug nicht mehr auseinander nehmen möchte und ihn trotzdem sicher verstauen möchte, bin ich auf der Suche nach einer passenden Aufbewahrungsmöglichkeit (Box, Vitrine, usw.). Kann mir vielleicht jemand eine passende Box empfehlen?
Forumist