Freitag, 22. Juni 2018, 13:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

11465

Forumist

Geburtstag: 10. Dezember

41

Mittwoch, 16. September 2009, 15:06

Ja, auf den Sortierwagen freue ich mich ebenfalls. Ich werde ihn kaufen, sobald ich ihn in einem Schaufenster sehe. Vorbestellungen sind bei RailTop aufgrund zwischenzeitlicher Chinesenprobleme eh zwecklos. :rolleyes:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

In diesem Forum nicht mehr aktiv.
  • Zum Seitenanfang

modellbahner

Administrator

Beruf: Elektroniker / Elektroing FH

42

Mittwoch, 16. September 2009, 15:22

Vorbestellungen sind bei RailTop aufgrund zwischenzeitlicher Chinesenprobleme eh zwecklos. :rolleyes:
Und gar nicht mehr möglich! Der Fachhandel kann erst bestellen wenn das Modell an Lager ist!
  • Zum Seitenanfang

modellbahner

Administrator

Beruf: Elektroniker / Elektroing FH

43

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:12

Offenbar ist bei unseren Nachbarn in Österreich die 1063 als Universalmodell AC + DC in Auslieferung...
  • Zum Seitenanfang

44

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:17

Hallo zusammen
Bilder gibts hier: https://www.modellbahn.at/
Gruss
Rossi
  • Zum Seitenanfang

45

Freitag, 9. September 2011, 20:11

Offenbar ist bei unseren Nachbarn in Österreich die 1063 als Universalmodell AC + DC in Auslieferung...
Schau mal bei ZUBA-TECH ins Schaufenster in St. Gallen ! Da habe ich eine gesehen !. ;)
  • Zum Seitenanfang

Geburtstag: 14. Januar 1962 (56)

Beruf: Meister meines Fachgebietes

46

Freitag, 9. September 2011, 20:23

Schau mal bei ZUBA-TECH ins Schaufenster in St. Gallen ! Da habe ich eine gesehen !. ;)

Der Beitrag von Christian ist nur schlappe 3 Monate alt, da ist es nicht so ein grosses Wunder, dass es die 1063 mittlerweile auch nach St.Gallen geschafft hat. 8) :D
Gruss Erwin,

100. Mitglied G1MRA Schweiz.
  • Zum Seitenanfang

47

Freitag, 9. September 2011, 20:40

Der Beitrag von Christian ist nur schlappe 3 Monate alt, da ist es nicht so ein grosses Wunder, dass es die 1063 mittlerweile auch nach St.Gallen geschafft hat. 8) :D
die Maschine lag bereits im August aus, kurz nachdem ein Beitrag im Eisenbahnamateur 08/11 in der Rubrik "Neu im Handel " Seite 414 erschienen war.Sah wirklich nicht schlecht aus und ist für mich eine tolle Idee.
  • Zum Seitenanfang

Geburtstag: 14. Januar 1962 (56)

Beruf: Meister meines Fachgebietes

48

Freitag, 9. September 2011, 20:55

Das System AC/DC Universallok wurde bereits 2009 von Railtop mit der Bm 6/6 , die allerdings bis heute nicht erhältlich ist, in Nürnberg vorgestellt. Die Ideen dazu dürften vermutlich noch um einiges älter sein.
Gruss Erwin,

100. Mitglied G1MRA Schweiz.
  • Zum Seitenanfang

49

Freitag, 9. September 2011, 21:46

Das System AC/DC Universallok wurde bereits 2009 von Railtop mit der Bm 6/6 , die allerdings bis heute nicht erhältlich ist, in Nürnberg vorgestellt. Die Ideen dazu dürften vermutlich noch um einiges älter sein.
Nur MÄRKLIN hat davon wieder nicht gewusst oder nichts wissen wollen. Dies wäre doch eine passende Lösung gewesen, um den Gewinn zu steigern. X(
  • Zum Seitenanfang

11465

Forumist

Geburtstag: 10. Dezember

50

Freitag, 9. September 2011, 21:55

@ BERNINAKROKODIL,

Wir wären Dir sehr verbunden, wenn Du nicht jedesmal den 'Zitieren'-Knopf bedienen würdest, wenn Du antwortest. Einfach auf 'Antworten' drücken reicht völlig - man will ja wirklich nicht jeden Beitrag und Fotos zwei- oder dreimal hintereinander abgebildet sehen. Danke! :huh:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

In diesem Forum nicht mehr aktiv.
  • Zum Seitenanfang