Saturday, September 22nd 2018, 12:12am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to HAG-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Birthday: Jul 23rd 1989 (29)

Occupation: Jan Maat

1

Tuesday, December 13th 2011, 3:59pm

Rivarossi Re 4/4 Dotra

Ich schieb die Krise... Obwohl ich digital-fahrer bin, schaffe ich es nicht die Loks (Testweise beide) auf eine "Normale" mit der Fahrtrichtung wechselnde Beleuchtung zu "trimmen"...

HIlfe! ist da jemand der mir das machen könnte?
Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.

NORDSEE IST MORDSEE!
  • Go to the top of the page

modellbahner

Administrator

Occupation: Elektroniker / Elektroing FH

2

Tuesday, December 13th 2011, 6:05pm

Einfach die Jumper auf der Platine richtig setzen... Steht hier oder im BFS irgendwo - ansonsten schnell ausprobieren, so viele Möglichkeiten gibt es nicht.

Birthday: Jul 23rd 1989 (29)

Occupation: Jan Maat

3

Tuesday, December 13th 2011, 8:03pm

Hab ich ja, nur bekam ich es nicht hin, dummerweise hat sich auch noch ne Schraube verirrt und mir bei einer Testfahrt fast einen Lockbrand Simuliert. Die eine Lok hat nun eine verbruzelte Platine -.-

Heut ist definitiv nicht mein Tag :cry: :cry: :cry:

und irgendwie geht mit den Jumper immer nur eine Richtung, wenn man nach dem Richtung

ok... Bei der BN geht's...

Aber bei der BLS hab ich's definitiv verbockt. Braucht ne Neue Platine und wer der Sie reinmacht...
Fahre und Sammle SBB, BLS, SOB und DB in AC, bevorzugt von Märklin und Hag.

NORDSEE IST MORDSEE!

This post has been edited 2 times, last edit by "DJ Silversound" (Dec 13th 2011, 8:14pm)