Sonntag, 17. Februar 2019, 13:21 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Forumist
Geburtstag: 14. Januar 1962 (57)
Beruf: Meister meines Fachgebietes
Zitat von »"Cebu Pacific"«
Am 843 DC Fr.359
Am 843 DC Digital Sound Fr.599
Am 843 AC Digital Fr.449
Am 843 AC Digital Sound Fr. 599
Hat jemand eine Ahnung wie sich die enormen Preisunterschiede erklären lassen?
Zitat von »"Donzé"«
Hier könnt Ihre selber sehen die Preise vom Importeur.
Die Preise sind von und nicht aus der Luft gegriffen.
Forumist
Geburtstag: 14. Januar 1962 (57)
Beruf: Meister meines Fachgebietes
Zitat von »"11465"«
Waas??? Winterthur gehört noch zur Schweiz??? Das ist mir aber jetzt neu![]()
Zitat von »"Tessin"«
@Stefan,
also ich kann dir die Am 840 mit Sound nur empfehlen, d.h. du musst ein bisschen Geduld haben bis die Steckteile montiert sind, aber die Laufeigenschaften, sowie der Sound sind einmalig, du wirst es bestimmt nicht bereuen!
Zitat von »"Unholz"«
Was sie von einer HAG-Lok unterscheidet, sind die zierlichen Plastik-Ansteckteile (Geländer, Aufstiegstreppen, Scheibenwischer usw.), bei denen man ein wenig Angst hat, dass sie nur schon vom genauen Anschauen oder spätestens durch den Fahrtwind abfallen.![]()
Zitat von »"Martin Linder"«
Die nette Bedienung auf dem Stand habe ich auf eine BLS Variante in AC Digital ohne Sound angesprochen leider war keine mehr verfügbar das Standpersonal versuchte einen Gehäusetausch, da es aber keine HAG Lok war geht das nicht so einfach.
Zitat von »"Unholz"«
Das Mehano-Produktionswerk in Slowenien soll vor einigen Tagen geschlossen worden sein, nachdem die Fabrikation angeblich zuvor schon nach China verlagert wurde: