Dienstag, 19. Februar 2019, 02:15 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »"Dany"«
Hmmmm.... Eine Radio DRS1 fehlt mir ja noch. und bei dem Preis würde ich wohl zuschlagen. Leider habe ich nicht mal die Zeit, jetzt auch noch nach Zürich zu fahren deswegen![]()
Zitat von »"Dany"«
Occasionen, ob ladenneu oder nicht, kaufe ich immer nur nach persönlichem Augenschein. Und bei HAG gilt das bei mir sogar bei Neuware.
Forumist
Beruf: unbeabsichtigte Majestät
Zitat von »"Dany"«
Hmmmm.... Eine Radio DRS1 fehlt mir ja noch. und bei dem Preis würde ich wohl zuschlagen. Leider habe ich nicht mal die Zeit, jetzt auch noch nach Zürich zu fahren deswegen![]()
Forumist
Geburtstag: 29. März 1954 (64)
Beruf: Dings
Zitat von »"11465"«
Die vielen Re 460 sind hingegen preislich weniger attraktiv, (wie ich von erzhal neulich erfahren habe)
Zitat
Artikelnr. Bezeichnung Preis
...
280 Re 4/4 Typ 460 Aargau SFr. 459.00 (aber nur wenn es Zugkraft Aargau II ist)
280 Re 4/4 Typ 460 DRS 3 SFr. 459.00
280 Re 4/4 Typ 460 Railaway SFr. 459.00
280 Re 4/4 Typ 460 DRS 1 SFr. 459.00
...
Zitat von »"11465"«
142 Ae 4/4 BLS grün 60 Jahre HAG SFr. 499.00
Zitat von »"axel"«
Hast Du diese Lok gesehen ? Ist sie tatsächlich grün ? Wenn ja, dann wäre es die Farbvariante 142.05 ( nicht im Handel erhältlich ) von der UNUM DB und sogar die rarste Lok der ganzen Liste ! Würde mich vielleicht interessieren !![]()
Zitat
11465 hat Folgendes geschrieben:
142 Ae 4/4 BLS grün 60 Jahre HAG SFr. 499.00
Forumist
Zitat von »"Porta"«
Übrigens habe ich mich soeben bei Barb-Tech informiert. Das besagte Modell ist schon verkauft - nicht an mich
Zitat
Mich wundert aber, wie eine solche Lok, die nicht im Handel erhältlich war, in dieser Sammlung gelandet ist.
Zitat von »"axel"«
Mich wundert aber, wie eine solche Lok, die nicht im Handel erhältlich war, in dieser Sammlung gelandet ist.