Freitag, 21. September 2018, 10:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. November 2007, 22:25

EMB Neuheiten!!!!

Ist ja Wahnsinn, was die alles planen... da wird mein Hag und Trix Umsatz aber merklich drunter leiden und dafür wesentlich mehr Budget zu EMB fliessen!! Lieber Qualität statt Quantität.. diese Einsicht hat mich spätestens beim Bm und RAe von Màrklin wieder eingeholt!!! :wink: :wink:

http://www.emb-gmbh.ch/start.html

Cebu: Übernehmen die beim Wellensittich nicht dein Vorschlag zur Herstellung der Gehäuse ab CAD 3-D???? Hattest du das nicht mal empfohlen???

Hier noch die Neuheitenbilder.. mehr Infos ab der Homepage abrufbar!

PS: Hier kann man auch noch ohne mulmiges Gefühl in der Magengegend blind vorbestellen!! :wink:
Grüsse Chris..
  • Zum Seitenanfang

Mike Cee

Forumist

2

Freitag, 30. November 2007, 01:34

EMB Modelle

Es gab schon Handmuster Modelle bei SuisseToy:

Ich erinnere mich nicht an der Quelle. Die Fotos sind hier nur fuer Referenzliche Gruende benutzt.

Gruss

Mike C
  • Zum Seitenanfang

Geburtstag: 14. Januar 1962 (56)

Beruf: Meister meines Fachgebietes

3

Freitag, 30. November 2007, 05:32

Re: EMB Neuheiten!!!!

Zitat von »"lanker63"«

PS: Hier kann man auch noch ohne mulmiges Gefühl in der Magengegend blind vorbestellen!! :wink:

Vielleicht ohne mulmiges Gefühl im Magen dafür umso mehr im Portemonnaie. :wink: :wink:
Gruss Erwin,

100. Mitglied G1MRA Schweiz.
  • Zum Seitenanfang

11465

Forumist

Geburtstag: 10. Dezember

4

Freitag, 30. November 2007, 07:44

Re: EMB Neuheiten!!!!

Zitat von »"lanker63"«

Naja, ich weiss nicht....auch hier gab (und gibt) es ja immer noch Diskussionen über gewisse Details an der Re6/6. Und ich hatte zwischendurch schon ziemlich geschlottert, als ich Bilder der Lok sah. Die dicken schwarzen Fensterrahmen irritieren mich jetzt noch, wenn ich mir die Bilder wieder anschaue. Ich hoffe, dass das EMB-Team nun eine akzeptable Lösung gefunden haben.

Blind vorbestellen traue ich mich momentan nur noch bei HRF.

Der 'Wellensittich' der BN würde mich allerdings interessieren. Mal schauen, wie der dann fertig aussieht :wink:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

In diesem Forum nicht mehr aktiv.
  • Zum Seitenanfang

modellbahner

Administrator

Beruf: Elektroniker / Elektroing FH

5

Freitag, 30. November 2007, 08:13

Re: EMB Modelle

Zitat von »"Mike Cee"«

Wohl kaum ;) Eher in Bauma!

@lanker63: Gehts auch ohne so viele !!! ?
  • Zum Seitenanfang

Mike Cee

Forumist

6

Freitag, 30. November 2007, 08:23

Re: EMB Modelle

Zitat von »"modellbahner"«

Zitat von »"Mike Cee"«

Wohl kaum ;) Eher in Bauma!

@lanker63: Gehts auch ohne so viele !!! ?

mi scusi

es war in Bauma

oops

mike c
  • Zum Seitenanfang