Mittwoch, 12. Dezember 2018, 08:58 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Mike Cee

Forumist

1

Montag, 7. April 2008, 05:29

Neue Webseite fuer Roco (AT)

Hallo Zusammen,

es gibt ein neues Design bei www.roco.co.at

Gruss

Mike C
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 7. April 2008, 20:36

Ist aus meiner Sicht leider schlechter geraten als die vorherige. Ich persönlich fand die letzte Version Usabilitytechnisch wesentlich besser.
  • Zum Seitenanfang

bonne-eau

Forumist

3

Montag, 7. April 2008, 21:06

immerhin hat es da eine interessante Suchfunktion

- alles (nicht-)verfügbare auf einen Blick (Symbole mit Alternativtext) und Preis (aus Platzgründen weggeschnitten) ....

- und im Vergleich zu --- geradezu komfortabel

Grüsse von Carlo
CH-Modelle H0 DC, Reportagen 1:1, iTrain 3.xx - http://h0-schublade.bonne-eau.ch/
  • Zum Seitenanfang

erwa20

Forumist

Beruf: unbeabsichtigte Majestät

4

Montag, 7. April 2008, 21:53

Ich finde die Seite gar nicht schlecht, habe gerade heute Abend nach einigen nicht mehr lieferbaren Modellen gesucht und bin im Archiv fündig geworden, jetzt weiss ich sogar die Artikelnummer :D :D
Ich denke auch das an der Seite noch dieses und jenes verbessert wird, insgesamt hinterlässt die Seite für mich einen brauchbaren Eindruck.
Gruss
Beat

:!: Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt :!:
  • Zum Seitenanfang

Beni

Forumist

Geburtstag: 29. Juni 1987 (31)

Beruf: Elektroinstallateur

5

Montag, 7. April 2008, 22:06

Die Marketing-Schlagworte "Tradition" und "Innovation" erinnern sehr stark an eine deutsche Firma, die im selben Business tätig ist... :mrgreen:
  • Zum Seitenanfang

axel

Forumist

Geburtstag: 11. Februar

6

Montag, 7. April 2008, 22:17

Sehr brauchbar ist diese Website auf jeden Fall, sie gibt sogar interessante Informationen (wie z. B. über den Standorten ...)
Leider finde ich die Farben sehr hell und die Schönheit und die Details der Modelle werden nicht herausgestellt; die Produkte machen sogar einen etwas spielzeughaften Eindruck !
  • Zum Seitenanfang