Montag, 23. April 2018, 09:19 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »"11465"«
Die Entschuldigung steht dir gut an, Günther. Denn es könnte leicht passieren, dass gewisse Lokmodelle - explizit jene die ein Winterthurer Wappen aufweisen - plötzlich unter meiner 'Klumpen'-Sammlung begraben werden könnten. Beulen sind da an der Tagesordnung![]()
Forumist
Geburtstag: 29. März 1954 (64)
Beruf: Dings
Zitat von »"Cebu Pacific"«
Meiner ist nur rosa, ohne Schleife.![]()
![]()
Forumist
Geburtstag: 14. Januar 1962 (56)
Beruf: Meister meines Fachgebietes
Zitat von »"ginne2"«
schade, dass Du "umdekoriert" hast. Jetzt fehlt mir der visuelle Antrieb, auch nach den beiden noch fehlenden Loks der 3-er Serie zu streben . . .![]()
![]()
![]()
Forumist
Geburtstag: 29. März 1954 (64)
Beruf: Dings
Zitat von »"ginne2"«
mit diesem Trafo, der bei ebay.de eingestellt war, können eure farbigen HAG-Stücke dann aber doch nicht ganz mithalten:
Zitat von »"erzhal"«
. . ganz im Gegensatz dazu die vor Ästhetik strotzenden Hag-Trafos!
Zitat von »"ginne2"«
Der bei ebay angebotene jedoch angeblich 32 KiloVoltAmpere (KVA).
Zitat von »"shurke"«
Wenn Jemand HAG Trafos sucht, da hat jemand eine ganze Kiste davon eingestellt. Ist ja durchaus möglich, dass einer gleich 6 Stück brauchen kann.
http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=537512470&ListingType=0&ListingSort=1&PageNr=5&Catg=41220&LanguageNR=0
Zitat
wann wurden diese Trafos produziert?