Mittwoch, 24. Oktober 2018, 03:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

modellbahner

Administrator

Beruf: Elektroniker / Elektroing FH

61

Sonntag, 9. November 2008, 15:01

Laut zefix war Herr Zuberbühler an Zubi beteiligt:
http://www.hrasg.ch/cgi-bin/fnrGet.cgi?fnr=3203025484&amt=320&lang=1&hrg_opt=11000&shab=0000000
  • Zum Seitenanfang

Mike Cee

Forumist

62

Sonntag, 9. November 2008, 23:11

Zuba-Tech (eBay)

Hallo,

Heute habe Ich das folgendes Text in einem Angebot von Zuba Tech auf eBay notiert:

"Sie können die Artikel in St. Gallen
und in unserem Partnergeschäft in Zürich (gegen Barzahlung) kostenlos abholen!"

Seid Zueri-Tech immer noch "Partnergeschäft"?

Gruss

Mike C
  • Zum Seitenanfang

Unholz

Administrator

63

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 10:30

Bei Züri-Tech hat man es nun tatsächlich geschafft, dass statt der Meldung "not found" eine nichtssagende Werbeseite des Hosters auftaucht... :roll:

Wenn das in dem Tempo weitergeht, können wir vielleicht in einem Jahr auf ein Baustellensymbol oder sogar das Logo von Züri-Tech hoffen. :( :wink:

Mit Forumistengruss, Stefan

"Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."
(Heutiger "HAG-Apostel" am 25.12.2013.)
  • Zum Seitenanfang

erwa20

Forumist

Beruf: unbeabsichtigte Majestät

64

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 10:40

Re: Zuba-Tech (eBay)

Zitat von »"Mike Cee"«

Hallo,

Heute habe Ich das folgendes Text in einem Angebot von Zuba Tech auf eBay notiert:

"Sie können die Artikel in St. Gallen
und in unserem Partnergeschäft in Zürich (gegen Barzahlung) kostenlos abholen!"

Seid Zueri-Tech immer noch "Partnergeschäft"?

Gruss

Mike C

Eine solche Aussage habe kürzlich auch im Züri Tech Geschäft gehört, man ist dort offenbar auch in der Lage Artikel die im eigenen Laden nicht vorrätig sind innert weniger Tage von Zuba Tech in St. Gallen zu besorgen.
Gruss
Beat

:!: Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt :!:
  • Zum Seitenanfang

gian

Forumist

Beruf: :)

65

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 20:04

Hallo,

Warum auch nicht? Die haben sich ja nicht im Streit getrennt. Herr Zuberbühler wollte einfach etwas kürzer treten, man wird ja schliesslich nicht jünger?

Gruss

Gian
  • Zum Seitenanfang

Unholz

Administrator

66

Samstag, 4. April 2009, 14:25

Es ist fast unglaublich, aber auf der Zueri-Tech-Website regt sich seit gestern erstes Leben - mehrere Jahrzehnte früher, als es selbst Optimisten in ihren kühnsten Träumen erhofften! :lol: 8) Schaut selber und bringt dort einen allfälligen Besucherzähler in Erregung: www.zueri-tech.ch

"Die HAG Jünger sind auf dem gleichen Niveau wie die Märklin Fundamentalisten angelangt, für alles wird die passende Ausrede und Erklärung gesucht warum gerade jetzt wieder ein Fehler entschuldbar ist."
  • Zum Seitenanfang

blanco

Forumist

Geburtstag: 27. Mai 1992 (26)

Beruf: Praktikant

67

Samstag, 4. April 2009, 17:58

besser später als nie :roll: :wink: :lol:
Meine Nationalität ist Mensch.

Gruss Matthias
  • Zum Seitenanfang

erzhal

Forumist

Geburtstag: 29. März 1954 (64)

Beruf: Dings

68

Samstag, 4. April 2009, 20:09

Zitat von »"Unholz"«

Schaut selber und bringt dort einen allfälligen Besucherzähler in Erregung: www.zueri-tech.ch

Brilliant und ausgesprochen informativ .... :cry:
cu Roland

Don't feed the trolls! (und ich mache es halt trotzdem ...) :D
  • Zum Seitenanfang

cosyloewe

Forumist

69

Samstag, 4. April 2009, 21:45

Na mehr als ne Internet Baustelle sehe ich nicht :twisted:
Es grüßt der Töfflibueb aus dem Plauderforum Christoph
Ich liebe es wenn etwas über Jahrzehnte funktioniert deshalb sammle ich HAG und fahre HOREX
Bereits 22 Ae 6/6 davon 15 Grüne und 6 Rote und eine Swiss Express :oops: :oops:
  • Zum Seitenanfang

70

Samstag, 4. April 2009, 21:48

Zitat von »"cosyloewe"«

Na mehr als ne Internet Baustelle sehe ich nicht :twisted:

Keine Angst, nicht nur du. :wink: :wink:

Gruss
  • Zum Seitenanfang

Geburtstag: 14. Januar 1962 (56)

Beruf: Meister meines Fachgebietes

71

Sonntag, 5. April 2009, 10:11

Ich bin da sehr zuversichtlich, spätestens Ende 2010 werden wird eine brauchbare Seite haben. :wink:

Einmann Betriebe wie Airmail Flugzeugmodelle schaffen das neben der ganzen täglichen Arbeit. Eine passende Software und einen guten Support des Software Anbieters und es ist mit durchschnittlichen Kenntnissen machbar.
Gruss Erwin,

100. Mitglied G1MRA Schweiz.
  • Zum Seitenanfang

erwa20

Forumist

72

Sonntag, 5. April 2009, 14:50

Immerhin schon ein Firmelogo mit Adresse und Telefon Nummer. Und der hinweis "Besuchen Sie uns in ein paar Tagen wieder"

:arrow: Mach ich :!:
Gruss
Beat

• Zum Seitenanfang

Unholz

Administrator

73

Donnerstag, 9. April 2009, 09:26

...habe ich gemacht, und nun erfahre ich schon seit einiger Zeit folgendes (wirklich sehr aufschlussreich :wink: ):

Zitat

Server Error in '/' Application.

Ungültiger Spaltenname 'state'.

Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.Data.SqlClient.SqlException: Ungültiger Spaltenname 'state'.

Source Error:

An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.

Stack Trace:

[SqlException: Ungültiger Spaltenname 'state'.]
System.Data.SqlClient.SqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior cmdBehavior, RunBehavior runBehavior, Boolean returnStream) +723
System.Data.SqlClient.SqlCommand.ExecuteReader(CommandBehavior behavior) +45
System.Data.SqlClient.SqlCommand.System.Data.IDbCommand.ExecuteReader(CommandBehavior behavior) +5
System.Data.Common.DbDataAdapter.FillFromCommand(Object data, Int32 startRecord, Int32 maxRecords, String srcTable, IDbCommand command, CommandBehavior behavior) +304
System.Data.Common.DbDataAdapter.Fill(DataSet dataSet, Int32 startRecord, Int32 maxRecords, String srcTable, IDbCommand command, CommandBehavior behavior) +77
System.Data.Common.DbDataAdapter.Fill(DataSet dataSet, String srcTable) +36
zubatech.Funct.getTBcat() +165
zubatech.Global.Session_Start(Object sender, EventArgs e) +146
System.Web.SessionState.SessionStateModule.CompleteAcquireState() +523
System.Web.SessionState.SessionStateModule.BeginAcquireState(Object source, EventArgs e, AsyncCallback cb, Object extraData) +698
System.Web.AsyncEventExecutionStep.System.Web.HttpApplication+IExecutionStep.Execute() +66
System.Web.HttpApplication.ExecuteStep(IExecutionStep step, Boolean& completedSynchronously) +173

Version Information: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.510; ASP.NET Version:1.1.4322.510

Aber zu meiner Freude arbeiten die ja mit Microschrott... :lol:

• Zum Seitenanfang

blanco

Forumist

74

Donnerstag, 9. April 2009, 14:32

Wie schwierig php mit sql doch sein kann :lol:
Wie wärs mal mit nem .NET Framework update bei Züri Tech? Wär doch die 3.5 als neueste Version wenn ich mich nicht irre.

Gruss Matthias
  • Zum Seitenanfang

Empedokles

Forumist

Geburtstag: 14. Oktober 1951 (67)

Beruf: Arzt

75

Donnerstag, 9. April 2009, 16:24

Allen Schwachstromern und Microsofties zum Trotz: Es kann jetzt nur noch besser werden!

Empedokles
  • Zum Seitenanfang

erzhal

Forumist

Geburtstag: 29. März 1954 (64)

Beruf: Dings

76

Donnerstag, 9. April 2009, 19:54

Zitat von »"blanco"«

Wie schwierig php mit sql doch sein kann :lol:

Wenn php verwendet wird, dann wird aber meistens MySQL (gratis) und nicht der kostenpflichtige SQL-Server (für Erwachsene) von MS eingesetzt. Ich weiss nicht, ob da php-Schrott dahinter steckt. Allerdings kann da weder Züri-Tech noch MS viel dafür, wenn unsauber programmiert wird....

Zitat von »"blanco"«

Wie wärs mal mit nem .NET Framework update bei Züri Tech? Wär doch die 3.5 als neueste Version wenn ich mich nicht irre.

Warum? 3.5 ist in meinen Augen nicht über alle Zweifel erhaben, ist zwar extrem mächtig, aber in den meisten Fällen bei Web-Applikationen gar nicht nötig (ist wie Ferrari-fahren mit angezogener Handbremse ...)
cu Roland

Don't feed the trolls! (und ich mache es halt trotzdem ...) :D
  • Zum Seitenanfang

blanco

Forumist

77

Donnerstag, 9. April 2009, 21:04

Zitat von »"erzhal"«

3.5 ist in meinen Augen nicht über alle Zweifel erhaben, ist zwar extrem mächtig, aber in den meisten Fällen bei Web-Applikationen gar nicht nötig (ist wie Ferrari-fahren mit angezogener Handbremse ...)

Bei mir war es so, dass nun mein Internet schneller lädt und meine HP nicht mehr so lange zum laden braucht.

Gruss Matthias
  • Zum Seitenanfang

modellbahner

Administrator

Beruf: Elektroniker / Elektroing FH

78

Dienstag, 14. April 2009, 18:27

Nun hat es zumindest ein Menu, aber noch keinen Inhalt. Die Gesaltung erinnert nach wie vor stark an Zuba-Tech ;)
  • Zum Seitenanfang

erwa20

Forumist

79

Dienstag, 14. April 2009, 18:56

Immerhin geht es vorwärts mit der Internetseite
Gruss
Beat

• Zum Seitenanfang

Unholz

Administrator

80

Montag, 20. April 2009, 10:11

Zitat von »"erwa20"«

Immerhin geht es vorwärts mit der Internetseite

...habe ich ein paar Tage lang auch gedacht, als tatsächlich hoffnungsvolle Ansätze à la Zuba- und Barp-Tech zu erscheinen begannen. Seit gestern wird man aber wieder mit bunten Fehlermeldungen beglückt. :cry:

Wenn diese Zangengeburt-Website dann mal läuft, müssen wir die Korken knallen lassen... :wink:

• Zum Seitenanfang