Dienstag, 19. Februar 2019, 16:58 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Forumist
Forumist
Geburtstag: 14. Januar 1962 (57)
Beruf: Meister meines Fachgebietes
Forumist
Forumist
Forumist
Zitat von »"BDe 4/4 1641"«
Gäbe es noch Leute die gerne Pleitegeierausführung oder die Epoche IV a ( SBB + CFF ) mit der untenstehenden UIC-Nr. wünschen? Und gäbe es einen freiwilligen der Organisieren würde? Am besten wäre es wenn alle die eine andere Beschriftung wünschen sie einmal schreiben würden...So könnte man eine Sammeliste machen mit der "sonderbeshriftung" und abklären lassen was dies kosten würde, damit man weiss wie viele unbedruckte Versionen man sich bestellen muss...
Also meinerseits wäre die Epoche IVa sowie Pleitergeier Spitzenreiter...![]()
Forumist
Geburtstag: 29. März 1954 (64)
Beruf: Dings
Zitat von »"treno55"«
Nun der Preis!
Fertigmodell AC oder DC
Typ Wyländerli Forums-Exklusivmodell mit spezieller Kennzeichnung
Preis Gleichstrom Fr. 460.00
Preis Wechselstrom Fr. 470.00
Anzahlung Fr. 350.00
Zitat
Modell: ABt-Steuerwagen zu BDe 4/4 von HAG
Technologie: SPS wie Bm 4/4 II oder BLS-BDt
Preisregion: ca. Fr. 320.-- bis 350.-- bzw. zum Hersteller-Selbstkostenpreis für HAG-Forumsmitglieder
Epochen: III/IV (entsprechend den von HAG gelieferten BDe 4/4)
Forumist
Zitat von »"BDe 4/4 1641"«
Am besten wäre es wenn alle die eine andere Beschriftung wünschen sie einmal schreiben würden...So könnte man eine Sammeliste machen mit der "sonderbeshriftung"
Forumist
Forumist
Zitat von »"Cebu Pacific"«
Einfach als Vergleich, der SZU Steuerwagen von Sigg kostet in der AC Ausführung Fr.920.00. Er ist ebenfalls mit der SPS Technologie gefertig. Da bin ich der Auffassung, auch wenn der Steuerwagen teurer als ursprünglich geplant wurde, so ist er im direkten Vergleich mit einem kommerziellen Produkt immer noch sehr günstig.
Forumist
Forumist
Zitat von »"matthiaskarrer"«
ich finde den preis für meine verhältnise zuteuer
da schau ich lieber mal obs nich günstig nen roxy abt gibt
ich habe keine millionen wie die meisten von euch
ich habe keine millionen wie die meisten von euch