Donnerstag, 21. Februar 2019, 07:17 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Forumist
Forumist
Zitat von »"11465"«
Huch, Peter, du wirst Dir untreu: Ich dachte, deine Sammlung wäre komplett![]()
Zitat von »"PapaTango"«
Dietikon: Ich werde wohl kurz nach 9 Uhr herum aufschlagen und gleich in die Cafeteria - um Stefan zu treffen ... das klappte die letzten paar Mal bestens![]()
Forumist
Zitat von »"Unholz"«
Ich bin am Morgen noch in der Schule
Zitat
...werde schätzungsweise erst um die Mittagszeit dort eintreffen.
Zitat
Lasst mir also noch was übrig an alten Trafos...
Forumist
Geburtstag: 29. März 1954 (64)
Beruf: Dings
Zitat von »"Unholz"«
...sorry sorry - das läuft diesmal leider schief!Ich bin am Morgen noch in der Schule und werde schätzungsweise erst um die Mittagszeit dort eintreffen. Lasst mir also noch was übrig an alten Trafos...
![]()
Zitat von »"erzhal"«
Was suchst Du noch genau?
Forumist
Geburtstag: 29. März 1954 (64)
Beruf: Dings
Zitat von »"Unholz"«
...ich suche eigentlich gar nichts mehr (Platzmangel und totale Budgetüberschreitung dank F. Suter-Heim!) - eher suchen die Sachen mich (heim).
![]()
Also, ich schaue voraussichtlich um ca. 12.15 beim am lautesten grölenden Tisch im 1. Stock vorbei...![]()