Freitag, 17. August 2018, 16:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

litra_eg

Forumist

Geburtstag: 1. September

1

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:18

SUCHE: Re 460 DC-Fahrwerk (Tausch gegen AC oder Kauf)

Hallo und Moin,

nachdem ich (unter Mithilfe meiner Freundin) heute morgen eine AC-Re460 auf Ebay ersteigern lassen konnte (von einem sehr netten Mitforumisten - Ebay ist ein Dorf!), der es zu einem ehrlich währschaften Preis veräußert hat, benötige ich nunmehr ein Gleichstromfahrgestell für diese Loktype.

Wenn jemand so eines hat und tauschen möchte - jederzeit und gerne. Als Einschränkung sei gesagt, daß es sich um die erste "My Switzerland.com" handelt, deren äußere untere Schürze bedruckt ist. Diese würde demnach nicht mitgetauscht werden müssen.

Vielen Dank, und mal sehen - vielleicht klappt es ja!

(Ich hatte vorhin falsch gepostet, deswegen jetzt hier nochmal.)
  • Zum Seitenanfang