Freitag, 22. Februar 2019, 03:41 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HAG-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Forumist
Zitat von »"BDe 4/4 1641"«
...vielleicht waren noch ein paar vorige Gehäuse an Lager von den 90er Jahren![]()
Zitat
und natürlich noch analog...![]()
Zitat von »"OL10"«
@Lutz
Die Re 446 wurde auch in Delta-Ausführung in einer C-Gleisstartpackung angeboten.
Zitat
Es gab übrigens auch mehrere Werbeloks der SOB, die alle mit Deltadecodern ausgerüstet sind.
Forumist
Geburtstag: 1. Oktober 1980 (38)
Beruf: Elektroniker / Informatik Ing FH
Forumist
Geburtstag: 20. März
Beruf: Stimmt, da war doch noch was von MO bis FR...
Zitat von »"OL10"«
Was mich an dem Startset auch stört ist die Kombination Ae 6/6 mit den Niederflurwagen. Kommt es vor, dass eine RoLa mit einer Ae 6/6 bespannt wird: Ich habe das noch nie gesehen.
Zitat von »"Elias"«
Hallo, Lutz!
Wie hast du die Loks umgebaut?
Zitat von »"Münsti"«
Hallo Lutz,
sind für dich falsche Pantos auch Peanuts'?![]()
Zitat von »"PapaTango"«
Nicht ganz so Höfliche sagen dazu: Verramschen übervoller Regale!
Zitat von »"OL10"«
Was mich an dem Startset auch stört ist die Kombination Ae 6/6 mit den Niederflurwagen. Kommt es vor, dass eine RoLa mit einer Ae 6/6 bespannt wird: Ich habe das noch nie gesehen.